sims 3 ecktreppe in vorhandenes Haus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trino,

es gibt eine Möglichkeit eine Ecktreppe zu bauen. Dafür benötigst du folgende Cheats: als erstes eingeben: testingcheatsenabled true als zweites eingeben: constrainfloorelevation false

Nun kannst du eine normale Wand bauen und die 2. Etage mit Fliesen besetzen. Wenn man nun im Baumodus eine Treppe wählt, zieht sie sich nicht bis zum Boden, sondert behält ihre ursprüngl. Länge, sodass man von Etage 2 an einzelne Treppenabsätze nach unten bauen kann.

Das ganze ist nicht ganz leicht, deswegen schlage ich vor, du schaust mal bei YouTube unter 'Sims 3 Split Levels' nach. Dort gibt es gute Anleitungen! Per Beschreibung ist es wahrscheinlich nicht gut nachvollziehbar. Viel Spaß! :-)

Grüße, Acromantula

Acromantula  18.05.2012, 13:35

Danke dir, für die Auszeichnung :-)

du kannst ein fundamenht im Haus bauen. Dann baust du von Boden bis zum Fundament eine Treppe. Dann die nächste treppe zur ersten etage. so müsste es funktionieren.

Lg Timboloo