Die Sims 3 reiseabenteuer Mumie in meinem Haus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Gesichtsurnen in jedem Land finden. Manchmal gibt es sie auch beim Relikthändler, dort würde ich jeden Tag mal nachsehen ob eine angeboten wird. ich sag dir aber gleich das diese Mumien sehr anstrengend sind und lahmer als eine Schnecke.Ausserdem haben sie Angst vor feuer und machen andauernd den kamin aus und bei dem Tempo dauert es eine Ewigkeit. ich habe meine Mumie hinterher nur noch teleportiert. Dann schlafen sie nie ( ist mit Mullbinden umwickelt wenn du auf bedürfnisse klickst ) und deshalb musst du sie oder ihn die ganze Zeit beschäftigen wenn alle anderen schlafen. Dann sollten deine Sims noch tapfer sein, sonst lehnen sie eine Mumie ab.Ich habe meiner Simfu beigebracht.

 - (Computerspiele, Sims 3, Sims)  - (Computerspiele, Sims 3, Sims)
ruthybell  10.01.2011, 15:16

danke für den Stern. Du kannst auch noch auf anderem Weg eine Mumie bekommen. Es gibt ein Bild ( Transformer ) mit dem du jeden Sim verwandeln kannst. es sind Mumien, Simbots oder auch Vampire möglich. Kommt immer darauf an was du an Add-ons installiert hast.

grinsebacke25
Fragesteller
@ruthybell

Bitte ;) Ich hab aber ein problem... ich kann die Gesichtsurnen nicht in den Sarkophag stellen :( Wie macht man das denn????

ruthybell  11.01.2011, 20:58
@grinsebacke25

du musst sie nicht in den Sarkophag stellen. wenn du alle zusammen hast dann klicke sie im Rucksack an und dein Sim geht sofort zum Sarkophag und macht alles Nötige alleine.Das klappt aber nur wenn du 5 verschiedene Urnen hast.Die weinende , mumifizierte , Pharaonen , Adler und Katzenurne.

Falls du nicht so lange suchen willst, bis du alle Gesichtsurnen hast, öffne das Cheatfenster mit STRG+Shift+C gib erst testingcheatsenabled true ein, bestätigen mit Enter und dann buydebug eingeben. Im Baumodus gibts dann die Option Debug-Objekte, da kannst du unter anderem den Verfluchten Königssarkophag kostenlos kriegen. Da musst du einen Sim 24 Stunden lang drin schlafen lassen, dann ist er eine Mumie.

Aber Achtung, dieser buydebug Cheat verursacht bei einigen Spielern auch Probleme, musst du für dich selbst wissen, ob du das machst.

Ich glaube du brauchst einen Sakrophrag oder wie die heißen^^ und 5 Gesichtsurnen. Also die komplette Sammlung. Die findest du wenn du in Ägypten ein bisschen rumforscht und in Pyramiden und co. alles aufsammeln, was du findest. Dein Sim muss sich Zuhause vor den Sarkrophrag stellen und drauf klicken. Dann auf 'Mumie herbeischwören' oder so klicken... ^^

Liebe Grüße

hier noch mal ein Link zum nachlesen:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5278-mumien-2.html

grinsebacke25
Fragesteller

Aber wie kriege ich die Urnen in den Sarkophag oder so ^^???? Also ich kann die dinger da garnich reinstellen da kommt immer das geht nich :(

kannst du mit der reden ????

Wenn ja plauder mit ihr udn dann biten zu gehen odaa so !!

hkh :)