Sims 3 reiseabenteuer registrierungscode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Nummer 8QW6 VRHE AZXC WNBR C43U

Wenn es trozdem nicht klappt dan schreib den Verkäufer von den du sie bekommen hast ein Mail wo der Code ist oder wie er heißt

Hoffe ich konnte dir helfen; )

jipiii, danke dir hatte meine verloren und es geht jetzt :))

0

und hats geklappt kannst du jetzt spielen?