Sims 3 Studentenleben heft mit code verloren?

3 Antworten

Ich würd auch vorschlagen, mehrere Codes aus dem Internet auszuprobieren:
Ich hab's damals auch so gemacht, halt bei Sims 2
Vielleicht hast du Glück 🍀

Du kannst meinen haben:
AT9H-KZ3F-ELEE-67JS-6ZES
Ein code geht für mehrere CD's. Es wäre doch schwachsinnig eine neue DVD zu kaufen nur weil man ein Heft verloren hat.

Tooobey
Fragesteller

danke ^^ after der code funktioniert nicht :/

user023948  18.06.2016, 08:58

Klar, weil der nur für einen Akkount funktioniert! Wär doch blöd von EA, wenn eine 5 Köpfige Clique alle mit den selben Codes spielen würden! Dann würde wahrscheinlich jede 1-2 Spiele kaufen und den Rest von den Freunden nehmen! EA will aber Kohle, deswegen geht es nicht

Alleshelfer1000  18.06.2016, 13:09

Sicher geht es ich habe es ja auch schon gemacht weil ich das heft verloren hatte.
An den fragesteller: suche doch in der gutefrage.net community nach anderen fragen die dort gestellt wurden da gibts mehr codes

Ruf den Support an

Tooobey
Fragesteller

ich habe nur nix um den kauf zu belegen ...

user023948  18.06.2016, 08:55

Hattest du es nicht schon mal Installiert? Das ist dir jetzt eine Lektion und du registrierst deine Spiele immer alle auf der Sims 3 seite zusätzlich zu Origin! Wenn du Spiele mal neu installieren musst, ist dein Spielstand auch noch da! Und du hast immer einen Beweis! Registrieren kannst du die, indem du dich mit deinem Sims 3 Akkount anmeldest (wenn du keinen hast, musst du dich registrieren!) Dann gehst du auf deinen Akkount und klickst auf "Spiel registrieren" und tippst da alle Codes ein! Geh im Launcher auf "Anmelden" irgendwo oben in der Ecke! Oder im Spielverlauf, wenn du eine Grußkarte etc gemacht hast auf den Haken, ob du es teilen willst und dann kannst du dich anmelden! Teile vieles auf deiner Sims seite! Zum Beispiel Sims in absolventenklamotten, den gebauten Schneemann etc sodass man sehen kann, welche Erweiterungen du hast! Das bringt dir dein Spiel nicht wieder aber schützt davor, dass dir sowas nochmal passiert!