Wie bekomme ich bei Sims 3 eine Wäscheleine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wäscheleine findest du im Kaufmenue bei Badezimmer, klick auf den Wäsche Korb und scroll nach unten. Kleiner Tip: Die Wäscheleine muss nicht unbedingt draussen stehen.

Bei mir is bei dem Korb nur ein Trockener eine Waschmaschine und ein Wäschekorb!?

@grinsebacke25

Kaufmenue: Badezimmer -> Wäschekorb - 2.Reihe ganz rechts über der Waschmaschine ist die Wäscheleine . Jedenfalls bei mir!

@Hawes

Hm ich glaube dann hast du dir auf der community ein anderes set als ich runtergeladen... Aber trotzdem danke wweist du noch welches Set du geladen hast und ob ich die Wäscheleine auch so irgendwie kriege ohne dieses Set????

@Hawes

ähm ich meinte traumkarrieren

Bei mir ist die Wäscheleine : Kauf-Modus -> Badezimmer -> Wäsche -> 2. Reihe ,3. Icon (je nachdem wie viele Objekte man dort hat;) sie heißt "Flatter-im-Wind-Wäscheleine" für 155§ :)Es gibt ja noch die "Kleider-auf-Wäscheleine" ist aber nur Deko.

diese müsste schon im spiel sein bin mir jetzt nicht sicher ob sie bei den bade zimmer sachen ist oder bei den garten sachen.

Normalerweise kommt die durch Spieleupdates. Ansonsten geh über den launcher im Forum rein und frag mal nach.

wie habe ich das richtig verstanden man brauchst traumkarrien für das ganzw Wäsche zeug also trockner, waschmaschiene etc. und es gibt ja noch mehr instrumente griegt man die dan auch dadurch