Wie bekomme ich bei Sims 3 eine Wäscheleine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wäscheleine findest du im Kaufmenue bei Badezimmer, klick auf den Wäsche Korb und scroll nach unten. Kleiner Tip: Die Wäscheleine muss nicht unbedingt draussen stehen.

Bei mir is bei dem Korb nur ein Trockener eine Waschmaschine und ein Wäschekorb!?

0
@grinsebacke25

Kaufmenue: Badezimmer -> Wäschekorb - 2.Reihe ganz rechts über der Waschmaschine ist die Wäscheleine . Jedenfalls bei mir!

0
@Hawes

Hm ich glaube dann hast du dir auf der community ein anderes set als ich runtergeladen... Aber trotzdem danke wweist du noch welches Set du geladen hast und ob ich die Wäscheleine auch so irgendwie kriege ohne dieses Set????

0
@Hawes

ähm ich meinte traumkarrieren

0

Bei mir ist die Wäscheleine : Kauf-Modus -> Badezimmer -> Wäsche -> 2. Reihe ,3. Icon (je nachdem wie viele Objekte man dort hat;) sie heißt "Flatter-im-Wind-Wäscheleine" für 155§ :)Es gibt ja noch die "Kleider-auf-Wäscheleine" ist aber nur Deko.

diese müsste schon im spiel sein bin mir jetzt nicht sicher ob sie bei den bade zimmer sachen ist oder bei den garten sachen.

Abflusschlauch der Waschmaschine in den Duschabfluss?

Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich besitze eine Badewanne und eine Dusche. Aus Platzgründen für Waschmaschine und Trockner habe ich nun eine Duschabtrennung an der Badewanne und meine Waschmaschine + Trockner auf einem dicken Brett auf Gummifüßen auf meine Duschwanne angebracht. Die Waschmaschine habe ich an die alte Duschamatur angeschlossen. Ich habe mir gedacht, ich könnte den Abflusschlauch einfach unter dem Brett in die Duschwanne legen habe dabei aber unterschätzt wie viel Wasser und mit wie viel Druck dieses ausgespült wird (es spritzt alles durch die Gegend). Gibt es eine Möglichkeit den Abflusschlauch direkt mit dem Abfluss der Dusche zu verbinden (z.B. Adapter oder Aufsätze). Eine Schlauchverlängerung zum eigentlichen Waschmaschinenabfluss wäre eine optische Katastrophe.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen.

...zur Frage

Sims 3- Auf der Suche nach der Wäscheleine! :-)

Hallo Leute! Habe mal eine Frage zum Thema Sims 3: Ich habe zurzeit das Basisspiel, Luxusaccessoires, Gib-Gas-Accessoires, Late Night, Lebensfreude und Stadt-Accessoires installiert. Seit letzterem habe ich nun die Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Das habe ich eben getan. Wenn ich nach dem Waschgang auf die Waschmaschine klicke, steht da: Wäsche auf die Wäscheleine hängen(Wäscheleine befindet sich nicht auf dem Grundstück- du kannst sie im Kaufmodus erwerben)... oder so... und dann habe ich noch die Mäglichkeit den Kram in den Trockner zu stecken. So, nun endlich zu meiner Frage: Wo finde ich diese blöde Wäscheleine?? Ich habe den ganzen Kaufkatalog abgesucht und finde die nicht.

Ich weiss, dass man seit "Traumkarrieren" Wäsche waschen kann. Das Addon hatte ich auch mal, fand das aber doof und hab´s wieder runter genommen. Da hab ich die Leine auch gefunden, aber jetzt ist sie weg... Ist das jetzt ein Spielfehler- quasi ein Überbleibsel aus dem alten Addon, oder bin ich einfach zu blöd? :-) Wäre nett, wenn mir da mal einer weiter helfen könnte. Schönen Dank!

...zur Frage

Pulli in den Trockner oder aufängen?

Hallo,

habe ein Kapuzenpulli und möchte Ihn nach 30 Crad waschen, entweder in den Trockner legen oder aufhängen?

...zur Frage

Meine Wäsche wurde aus meinem Keller von den Asylanten aus der Wohnung unter mir geklaut, wer zahlt den Schaden bzw. die Reinigung?

Die Asylanten wurden bei Einzug darauf hingewiesen, dass Sie nur Ihre Wohnung und keine anderen Räume auf dem Grundstück betreten dürfen. Der Keller des Hauses (2 Familienhaus) beinhaltet meine Waschmaschine und meinen Trockner, sowie alte Kleidung und Möbel, wie auch meine gerade getragene Wäsche. Die vermietete Wohnung gehörte vorher meiner Schwester, mit der Ich mir den Keller teilte, dieser wurde aus der Wohnung nicht betretbar gemacht und Ich selbst muss jetzt um in den Keller zugelangen, von außen den Keller betreten. Als Ich am Donnerstag Abend meine Wäsche waschen wollte und die aufgehängte mit hochnehmen, die etwa 2 Tage unten zum trocknen hängte, bemerkte Ich den völlig verwüsteten Keller. Der trockner, ein Schrank, meine Wäscheleine mit den frisch gewaschenen Sachen, sowie ein Wäschekorb vor der Maschine mit dreckiger Wäsche fehlte. Ich rannte also direkt hoch zur Wohnung, da uns vorher schon aufgefallen war das Sie Dinge in der Wohnung hatten die aus unserer Scheune stammten (von einem aufgelösten Haushalt, meiner Mutter gehört das Haus und Sie ignorierte das, wegen naja da die Menschen ja keine Bügelstation oder Bilder und co mitnehmen konnten bzw. besitzen ) und klopfte. Der Mann machte mir dann in der Boxershorts und dem Unterhemd meines Freundes die Tür auf, sowie die Frau in meinem Hello Kitty Bademantel schnell vorbei huschte. Ich betrat dann die Wohnung und fand alles was Ich vermisste, sowie noch viele andere gestohlene Dinge. Daraufhin wurde die Polizei gerufen und die Daten der Familie aufgenommen, jedoch da sich von der Gemeinde geweigert wurde, während des Feierabends sich darum zu kümmern, konnte keine Anzeige erstattet werden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wer zahlt mir die Reinigung? Bzw. den Schaden immerhin ist die Frau in meiner Unterwäsche (BHs und Tanga) und der Mann in den Boxer meines Freundes herumgelaufen, da weigere Ich mich wirklich das einmal zu waschen und wieder zu tragen. Die komplette Kleidung im Keller war geordnet und in Säcken und Kisten verstaut, jetzt liegt sie auf den Boden und wurde mit Schuhen weggetreten und darüber gelaufen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie Ich rechtlich vorgehen kann.

...zur Frage

Suche Sims 3 kostenlosen Waschmaschine+Trockern+Wäschekorb zum kostenlosen Download, mit funktion!?

Hallo!

Ich hab gerade eben auf www.sims3.de gesehn das es nun auch Waschmaschinen und Trockner gibt die sogar eine Funktion haben. Diese kosten aber natürlich Simpoints und da ich keine habe aber trotzdem die Sachen möchte suche ich eine Internetseite die die Sachen mit Funktion zum konstenlosen donwloaden anbietet. Wisst ihr eine Adresse?

Danke, im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?