gewaschene wäsche 1 tag liegen lassen?

7 Antworten

Das geht aber dann wird die schwerer zu buegeln sein vlt findest du auch in der Wohnunh noch Platz iwo die Sachen drueber zu haengen

Ich würde versuchen, sie irgendwie aufzuhängen.

Wenn Buntwäsche nass aufeinderliegt, kann es zu Verfärbungen kommen.

Ich finde, dass Wäsche dann einen ganz eigenartigen Müffel-Geruch entwickelt. Ich würds lassen und lieber provisorisch irgendwo ein wenig ausbreiten.

Das geht schon. Lege sie locker in den Wäschekorb, so das Luft dran kann, dann sollte nichts passieren.

Würd abraten, die wird muffig.