Die Sims 3 - Treppen bauen

5 Antworten

Du musst in den Bau modus gehen! Dann siehst d da dieses "Haus" vom boden aus geht eine mini treppe hinauf ins haus! dort findest du die treppen! Ganz wichtig beim treppnebauen, im Stock wo die trppe hoch führen soll muss boden sein! sonst geht nix! Viel spaß beim spielen!

Es ist ganz einfach. Man muss nur im Baumodus erst das untere Stockwerk (EG) bauen, danach mit Fliesen belegen oder Steinboden, was du willst. Als nächstes muss man im Baumodus die kleine Treppe anklicken und eine Treppe auswählen. Danach baust du deine Treppe dort hin, wo du willst. (Achtung, manchmal kann er die Treppe wegen komischen Gründen nicht hinbauen, z.B. "Geht Nicht") So dann musst du einmal Bild auf (oder PgUp) klicken. Die befindet sich an deiner Tastatur, nicht im Spiel. Du befindest dich im 1. Obergeschoss (1.OG). Nun musst du die Umrisse deines Hauses nachbauen (kannst auch verrückte idden machen :D) und Boden wieder mit Teppich belegen etc. FERTIG

hmm.... schwer zu erklären (; also du musst ein Stockwerk höher gehen und dort erst mal Boden legen, aber eine Lücke für die Treppe lassen. Dann suchst du dir eine Treppe aus und klickst auf eine Fliese vor der "Bodenlücke", dann klappt das eigentlich automatisch. Auf dem Stockwerk darunter darf aber kein Gegenstand stehen oder sooo. So ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen (=

geh auf bauen und schaue dich da mal um da muss das irgendwo sein hatte das problm auch habs dann irgendwie gefunden

Geh in den Bau Modus. Da muss irgendwas mit Treppen und/oder Fenster stehen