Die Sims 3 treppe bauen - Veranda

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal,also ich bekomme das immer folgendermaßen hin:Wenn du dir Treppe direkt vor die Haustür machen möchtest,müssen mindestens zwei Kästchen abstand sein,dann suchst du dir eine beliebige Treppe aus und wenn du sie "In der Hand" hast und siehst,bewegst du sie ein bisschen in der nähe der Kante vom Fundament und ein bisschen darüber,dann passt sie sich ganz alleine an!!! Ich weiß nicht,warum die anderen das so kompliziert erklären und moveobjects musst du auch net benutzen,du brauchst gar keinen Cheat!!! Ich hoffe,ich konnt dir auch ein bisschen Helfen...LG Jenny ; )

Du musst praktisch in den Keller um die Treppe anzubauen. Probiers mal...Du möchtest doch 2-4 Stufen um ins Haus zu kommen? Das geht nicht im Erdgeschoss, sondern ganz unten im Haus...viel Erfolg.

Macht mal moveobjects on

haben wir

die treppe braucht auch ein fundament . baue vor der tür noch ein fundament und du kannst die treppe anlegen .