Hey :)

also unser Hund isst gerne mal was falsches & hat dann durchfall. Wir geben ihr dann Reis & gekochtes Hühnchen,dann ist es immer schnell wieder gut. Hast du normales Futter weiter gefüttert? Hat der Hund allerdings schon seit zwei tagen Durchfall würde ich mla schauen wie der Kot aussieht,ist er schleimig & mit "einer Haut" überzogne & gelblich würde ich direkt zum Dotor gehen. Anders würde ich ehrlich gesagt mal mit hühnchen & reis probieren. Wird es immer noch nicht besser obwohl du das fütterst ab zum Tierarzt! :)

...zur Antwort

Hey :)

also ich als reischülerin liebe stangenarbeit,z.bsp ein stern oder trabstangen.

weiterhin kannst du auch mal eine reitstunde bodenarbeit machen

Als spiele vlt wo man auf & absteigen muss um etwas auzuheben oder auch mal eine quadrille einüben :)

LG hoffe ich konntedir vlt ein paar anregungen geben :)

...zur Antwort

Hey :)

also ich hatte das selbe Problem,ahbe aber jetzt welche von Horze haben 150€ glaube ich gekostet,wollte dir eig den Link schicken,aber finde die genaue bezeichnung der Schuhe nicht mehr.

Ich würde dir auch empfehlen in ein Geschäft zu gehen,dort wude mri auhc sehr gut geholfen :)

LG Brokolie

...zur Antwort

schau mal hier ein paar verschiedene :)

http://www.landsichten.de/rheinland-pfalz/hoftypen/reiterhof/

LG!!

...zur Antwort

Auf Vox ist gerade heute die vierte Staffel angelaufen :)

morgens glaube ich um 10 so i-wann um den dreh kommst sie auf vox , wenn du morgens keine Zeit hast kannst du dir die Folgen 7 tage kostenlos auf voxnow.de anschauen ;)

LG & hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort