Haben die Flicka filme 1 und 2 was miteinander zu tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flicka 2 wurde als Nachfolgefilm von Flicka direkt auf DVD herausgebracht. Der Film nimmt auf Teil 1 Bezug, hat aber nix damit zu tun.

Komplett neue Darsteller, erzählt die Geschichte von Carry, der Kousine von Katy aus Teil 1.

Aber: In Teil 1 ist Flicka eine schwarze wilde Mustangsstute, die am Ende als Wildpferd endet und ein Fohlen hat. In Teil 2 ist es plötzlich ein schwarzer wilder Hengst.

Brokolie
Fragesteller

Ja das hat mich auch so gewundert deshalb wollte ich es mal wissen danke!!