Sims 3 Einhorn finden mit Tieren Freundschaft fürs Leben schließen?

5 Antworten

Hi, also ein Einhorn kannst Du unabhängig von der Anzahl von Freundschaften zu Tieren finden. So weit ich mich errinnern kann, findet man es nur nachts und es verschwindet morgens wieder. Man erkennt es an Nebelschwade ich glaube bei der Stadtansicht. Auch anfreunden kannst du Dich mit dem Einhorn einfach so. Für das Hinzufügen zu Deinem Haushalt brauchst du die Freundschaft zu mehreren Tieren (3) egal welcher Tierart.

Lalali2000  24.12.2015, 23:58

Bei der Anzahl der Freundschaften zu Tieren bin ich mir nicht so sicher

Finden kannst du es unabhängig von der Freundschaft zu den Tieren. Nur du brauchst (glaube ich) min. 3 Freundschaften mit Tieren und darfst keine negative Beziehung zu einem Tier haben. Erst dann tritt es deinem Haushalt bei, wenn du es fragst. Einfacher würde es jedoch mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" gehen ;-)

Das weiß ich leider nicht , aber ich hab damals immer mich mit allen tieren angefreundet und die freundschaft hochgehackt 😂 Eig. mag ichs nicht wenn jmd hackt aber bei sims ist es einfach besser... Kannst ja mal gucken , im Internet stehen viele Hacks für Sims3 :) und da es ein offline game ist, ist es ja nicht tragisch

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit jeder Tierart 1-mal. Also 1 Hund,1Katze und 1 Pferd :)

Du musst mit mindestens einer Katze, einem Hund und einem Pferd Freundschaft fürs Leben schließen und Reitfähigkeit perfektionieren. Dann wird dein Einhorn bei dir einziehen wollen. Wenn du dies nicht berücksichtigt hast, kann das Einhorn dir aber auch den "Fauna Fluch" auferlegen.
Außerdem kannst du dir das Einhorn auch irgendwie in deine Familie reingeraten. :D
LG