Können aus alten Freunden Freunde fürs Leben werden? (Sims 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine beiden Sims sind auch im Teenageralter, also kann ich nicht sagen, ob das auch in den anderen Altern geht: Du musst ganz lange "freundliche" oder "lustige" Interaktionen ausführen und irgendwann erscheint in der Rubrik "freundlich..." die Interaktion "Bitten, Freunde fürs Leben zu werden". Das musst du dann anklicken und es wird von dem anderen Sim bestätigt.

Wenn es ein wenig schneller gehen soll, drücke einfach "shift", "strg" und "c" gleichzetig (dann erscheint am oberen Bildrand eine blaue Leiste, da gibst du dann "testingcheatsenabled on" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dann kannst du in der Beziehungsregisterkarte die Beziehungsbalken ganz nach rechts ziehen, dann sind deine Sims sofort beste Freunde :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und anderen auch ;)

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Glaube schon, aber nur, wenn beide noch Teenager sind, was ich dumm finde.

Danke für die Antwort

Ich persönlich finde es generell schade, dass man nur mit gleichaltrigen sims bestimmte Interaktion ausführen kann.

Ich kann ja einfach mal ausprobieren ob es mit den Freunden fürs Leben noch was wird (ich hatte es vorher nie richtig versucht, da mir klar war, dass es eh nicht geht ) und wenn ja, kann ich es ja hier noch als Kommentar drunter schreiben :)

0
@yolo2410

Also, ich habe gerade festgestellt, dass es funktioniert :)

0

Hey, drück mal auf untershift +strg+ C und dann erscheint oben so eine Leiste da gibst du dann ein

testingcheatsenabled true ...so und dann kannst du bei den Beziehungen die Beziehung bis nach oben hochziehen und dann ganz viel mit dem machen und dann geht das 'alter freund' zwar nicht weg,aber freunde fürs leben kommt dazu :)

Danke für die Antwort, jedoch bevorzuge ich eher die Variante es "richtig zu erspielen", da ich nicht so der Fan von cheaten bin und lieber auf die "richtige" Art und Weise zu meinem Ziel komme.

Trotzdem danke für die Antwort :)

0

SIMS 3 Greifen haie auch Meerjungfrauen an?

Hi! Ich habe das Erweiterungspack "Inselparadies" für Sims 3. Es gibt dort eine Aufgabe um in´seln zu entdecken: Ich muss mit einem hai kämpfen,. habe das früher schon mal gemacht mit rohem fleisch und beobachten blabla. Jetzt habe ich aber nur einen Sim, und den habe ich zu einer Meerjungfrau gemacht, bevor ich die aufgaben angefsngen hab. Ich versuche es seit ewigkeiten mit allen mitteln, aber mein sim wird einfach nicht angegriffen. Greifen Haie keine Meerjungfrauen an?

LG

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies stockt (Ursache:Cheat)?

Ich habe vor kurzem probiert einen Teenie zu schwängern. (Als Erwachsene Baby machen und dann zurück zu Teenie cheaten) Dies habe ich blöderweise in Islo Paradiso gemacht und seit her stockt das Spiel (nur in dieser Welt extrem). Was soll ich tun?

...zur Frage

sims 3 inselparadies meerjungfrauen zurückverwandeln

hey wie kann ich wenn ich eine meerjungfrau wieder zum normalen menschen (bzw.sim) zurückverwandeln ohne das mein sim stirbt?!?

...zur Frage

Sims 3;Einhorn adoptieren🦄?

Wie kann ich in Sims 3 ein Einhorn adoptieren? Ich hab halt reitfähigkeit bei meinem Sim maximiert, mit einer Katze, einen Hund und einem Pferd Freunde fürs Leben geschlossen. Ich hab gehört dass man das machen muss um ein Einhorn zu kriegen. Aber WO genau kann man das adoptieren? Oder hab ich auch noch irgendwelche Schritte vergessen die man noch machen muss um an eins ranzukommen??

...zur Frage

Sims 3 - Streuner adoptieren ab 6-Personen-Haushalt nicht mehr möglich?

Hallo liebe Community :D

Ich spiele im Moment sehr viel Sims 3 und habe meinen Haushalt mittlerweile von einem Sim auf fünf Sim plus Katzenbaby gepuscht ^^.

Einer meiner Zwillingssöhne hat nun einen kleinen Streuner der Gattung Hund aufgegriffen und mit nach Hause geschleppt. Ich finde diesen Hund einfach nur zum Sterben niedlich.

Es sind nun also sechs spielbare Sim in meinem Haushalt. Da es insgesamt sieben Figuren sein können, müsste eine Adoption doch eigentlich möglich sein. In der Theorie zumindest.

Das Spiel denkt sich gerade nämlich scheinbar nur "Leck mich" und lässt mich sitzen. Besagter Sohn hat den Hund ins obere Stockwerk verfrachtet (aufgrund der Größe kann der Hund die Treppen nicht runter - MUHAHA) und ist mittlerweile im Beziehungsstatus schon "Freunde fürs Leben".

Aber dennoch taucht dieser blöde Button für "Adoption" nicht auf. Ich möchte diesen Knuffie aber unbedingt behalten...

Ist das ab einem 6-Personen-Haushalt nicht mehr möglich? Würde mich sehr über Antworten freuen ^^

PS: Ich möchte auf gar keinen Fall cheaten. Fragt mich jetzt nicht wieso, hier geht es ums Prinzip! Ich bin eine ehrliche Spielerin.

...zur Frage

Ich denke Zuviel nach und mache mich selbst traurig?

In letzter Zeit frage ich mich immer wie viele Personen etwas gegen mich haben oder weshalb gewisse Freundinnen den Kontakt zu mir aufgegeben haben.. ich zerbreche mir unnötig den Kopf über Dinge die mir eigentlich egal sein könnten aber wie schaffe ich es am besten, damit aufzuhören und nicht über Dinge nachzudenken die mich nur traurig machen oder mein selbstbewusst verringern.. kennt ihr so ein Gefühl, wobei ihr an Dinge nachdenkt und sie euch traurig machen, aber dann andere Personen meinen" sowas könnte dir egal sein" , " ist doch nicht deine Sache/dein Problem" oder so? Vielleicht versteht mich ja irgendwer hier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?