Rock-Karriere einschlagen bei Sims 3 (PC)?

3 Antworten

Du bist in der Musikkarriere schon richtig.

Später, bei Level 7 oder so, wirst du gefragt ob du in die Symphonie oder Rockkarriere wählen willst.

Du musst zum Theater und dann Rockstar werden. Ich empfehle es total. Es macht voll Spaß und man kann dann Autogramme geben, jeder kennt einen und man fährt in einer Limousine und ja.

wenn du Befördert wirst bekommst du die anfrage darauf welche richtung du einschlagen möchtest...du musst die ganz normale musik karriere im theater spielen.