Sims 3 Traumkarrieren..Stylistin...selbstständig und Portfolio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Selbständigkeit kannst du im Rathaus anmelden. dann hast du keine festen Arbeitszeiten mehr, sondern so ne Art Gleitzeit, und bekommst dann jeden Tag Aufträge. wenn du die zur Zufriedenheit der Kunden erfüllst, kannst du Fotos fürs Portfolio sammeln.

jedes mal wenn du einen auftrag hast machst du beim zufriedenen kunden ein foto das kommt automatisch ins portfolio und so steigen die %

Hilfe bei Sims 3, selbstständig machen?

Benötige ich Traumkarrieren um meinen Sim im Rathaus als selbstständiger Maler/Schriftsteller anzumelden? Bin mir halt nicht sicher es könnte ja nur ein Bug sein weil ich mich als Band, Taucher oder Alchmist selbstständig machen könnte, allerdings sind diese Berufe ja mit anderen Erweiterungen verbunden und nicht mit dem Grundspiel deshalb frag ich...

...zur Frage

Sims 3 Karriereoutfit - Bug?

Also ich habe bei die Sims 3 (PC) die Wirtschaftskarriere bis auf Stufe 10 (max.) gespielt, wo das Level 10 der Karriere "Super-Broker" heißt. Das Standard-Karriere Outfit vom Superbroker ist so ein schicker schwarzer Anzug, aber seit neuestem zieht mein Sim, wenn er zur Arbeit geht so einen komischen hellblauen Anzug an, ich hab im Bodyshop nachgesehen, das ist angeblich das Standard Karriere Outfit für Level 10. Kann mir einer sagen, warum sich das auf einmal geändert hat, und er nicht mehr automatisch die Super-Broker Uniform anzieht?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Alchemist Karriere

Meine Sims bei Sims 3 Supernatural wollen ständig die Alchemisten Karriere einschlagen, was ja auch total okay ist. Nur das Problem: Wie geht das? Es gibt kein Haus dafür, wie Rathaus oder ähnliches, genauso wie das nicht Im Zaubertränke Laden geht!! In einer anderen Frage habe ich gelesen, dass man sich im Rathaus oder am Computer als Selbstständig melden soll, aber das geht bei mir nicht! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Portfolio, was ist das?

Ich muss ein Portfolio zu “Pedro Paramo„ erstellen. War aber zum Zeitpunkt als und das Portfolio erklärt wurde krank. Selbst meine, damals anwesenden, Klassenkameraden konnten mir nicht weiterhelfen. Könntet ihr mir erklären was genau ein Portfolio ist und wie man es erstellt?

...zur Frage

sims 3 forschung lernen

ich spiele sims 3 mit allen erweiterungspacks ausser traumkarrieren und reiseabenteuer. mein sims ist dort ärztin und auf stufe 4. für diese stufe brauche ich aber forschung(ein anderer bereich unter logik) um voranzukommen. dort steht jetzt aber ich soll zeitschriften von der arbeit mit nach hause nehmen damit ich in forschung besser werde. klappt es vllt. nur nicht weil sie grade von der arbeit wieder gekommen ist? aber wenn ich auf das krankenhaus klicke steht da nichts von zeitschriften. und in meinem inventar sind auch keine. danke im voraus ich1000

...zur Frage

Sims 3 Selbstständig machen

Ich habe u.a. die Erweiterung Traumkarrieren. Dort kann man sich im Rathaus als selbstständig registrieren. Meine Frage: Kann man dabei auch noch weiter einen "richtigen" Job, also eine Karriere, haben? Und was bringt das als selbstständig registrieren eigentlich? Ich habe mich als Reiterin registrieren lassen, und einen anderen Sim als Gärtner, merke einen Unterschied. Kann mir dass vll jmd erklären? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?