Wie kann ein Stylist seine Kunden zuhause betreuen (Sims3 Traumkarrieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich zuhause auch dieses Umstylingmöbelstück kaufen und dann kannst du jemanden einladen, den kannst du dann einladen. Das find ich persönlich blöd, ich geh immer irgendwo längs und style auf der Straße/im Park Sims. Das kann man ja ab einem gewissen Level.

Du musst dir dieses Umstylingset kaufen und wenn du Besuch hast kannst du die dann fragen, ob du sie umstylen möchtest, aber deinen eigenen Salon kannst du, wie von EA versprochen, nicht haben :))