Abschiedsgeschenke?

3 Antworten

Selbstgemachte Armbänder mit den Vornamen würde mir da einfallen. Eine schöne, persönliche Karte..... (je nachdem, wie viele Menschen du beschenken willst).

Ich würde mir da keinen großen Kopf machen. 🙂

Kauf einfach eine Auswahl an Süßigkeiten und stell die dort auf, wo jeder drankommt.

Alles andere landet früher oder später eh im Mülleimer, traurig, aber wahr. 🤷

Ich würde da Schokoladen und Gummibärchen hinstellen, als Dankeschön. So einen großen Aufwand würde ich nicht machen.