Was kann man im Altersheim zur Adventsfeier vorführen als Team?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Geschichte, weiß gerade nicht mehr wie die genau heißt, es geht allerdings darum, dass man ein Licht weitergibt. Da könntet ihr auch Bewohner und Angehörige einbinden. Jeder bekommt eine Kerze oder Teelicht in die Hand und gibt jeden das Licht weiter. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Derjenige der die Geschichte vorliest hat ein brennendes Kerzenlicht und gibt es als erstes weiter, dann geht's zum nächsten und zum nächsten, immer so weiter bis alle eine brennende Kerze haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob euch die idee gefàllt, aber als wir haben mit der Schule im Altersheim ein krippenspiel aufgefùhrt, das kam total gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
04.11.2016, 22:05

Im Altersheim wohl eher Gerippenspiel..
Tschulligung. :)

0

Medikamente-Quiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrottwichteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?