Wie kann man auch unter der Woche einen schönen Geburtstag feiern?

4 Antworten

Ich empfehle trotz deiner Abneigung gegen Nachfeiern, die große Feier auf eines der Wochenenden danach zu verlegen, da haben bestimmt die meisten Zeit und ihr könnt auch schön lang machen, ohne dass einer gehen muss. Den Geburtstag am Dienstag kannst du ja dann mit einer kleinen Runde bei dir zuhause oder in einer Kneipe eher gemütlich feiern, vielleicht auch von Montag auf Dienstag reinfeiern.

Frage doch mal in Deinem Lokal nach, ob der Wirt für Dich und Deinen Gästen was besonderes einfallen Läst. Treffe Dich früh am Abend, dann könnt Ihr eine gemütlichen Haben. Es muß ja keine Sauferei sein. Das ligt ja immer amm Gastgeber, was er für Vorstellungen hat. Nun wünsche ich schönes Feiern.

Party wenn möglich nicht zu spät beginnen - interessante alkoholfreie Drinks mixen und jeder bringt einen kreativen Salat mit. Am besten noch ein Motto für Deko und Kleidung, aber alles ohne Perfektion und großen Aufwand - die gute Laune zählt. Wir haben mal die ganze Feier in Orange gemacht und alle haben mitgezogen von der Kleidung bis zu den Speisen - nie hätten wir gedacht, dass alle so kreativ sind und am nächsten Tag war keiner "verkatert"

geht doch irgendwo schön essen und einen oder zwei Cocktails trinken, z.B. in ein mexikanisches Restaurant. oder wie schon von Lale vorgeschlagen zu einer After-Work-Party.