Wie kann man auch unter der Woche einen schönen Geburtstag feiern?

4 Antworten

Frage doch mal in Deinem Lokal nach, ob der Wirt für Dich und Deinen Gästen was besonderes einfallen Läst. Treffe Dich früh am Abend, dann könnt Ihr eine gemütlichen Haben. Es muß ja keine Sauferei sein. Das ligt ja immer amm Gastgeber, was er für Vorstellungen hat. Nun wünsche ich schönes Feiern.

Ich empfehle trotz deiner Abneigung gegen Nachfeiern, die große Feier auf eines der Wochenenden danach zu verlegen, da haben bestimmt die meisten Zeit und ihr könnt auch schön lang machen, ohne dass einer gehen muss. Den Geburtstag am Dienstag kannst du ja dann mit einer kleinen Runde bei dir zuhause oder in einer Kneipe eher gemütlich feiern, vielleicht auch von Montag auf Dienstag reinfeiern.

Party wenn möglich nicht zu spät beginnen - interessante alkoholfreie Drinks mixen und jeder bringt einen kreativen Salat mit. Am besten noch ein Motto für Deko und Kleidung, aber alles ohne Perfektion und großen Aufwand - die gute Laune zählt. Wir haben mal die ganze Feier in Orange gemacht und alle haben mitgezogen von der Kleidung bis zu den Speisen - nie hätten wir gedacht, dass alle so kreativ sind und am nächsten Tag war keiner "verkatert"

Grillen am See in Augsburg?

Hey:)

ich will demnächst meinen Geburtstag feiern und wollte das an einem See in Augsburg oder Umgebung machen.

Die Feier ist an einem Samstag Nachmittag/Abend und wir wollen grillen.

Ich brauch aber noch eine Location dafür. Am liebsten würde ich an einem See feiern, das Problem ist bloß, ich weiß nicht welcher.

Eigentlich müsste es ja einer sein, der nicht so mega bekannt ist und wo auch am Wochenende nicht so übertrieben viel los ist, so dass man mit ca 30 Leuten dort gut Platz hat und der aber gleichzeitig noch einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad zu erreichen ist, da die Leute sicher zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Gibt es sowas in Augsburg oder zumindest in der Nähe?:D

Oder sieht’s eher schlecht aus?

Danke schonmal für Tipps!:)

...zur Frage

Wo könnte ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern?

Hallo! Ich möchte meinen Geburtstag diesmal cooler als sonst feiern! Ich habe im März Geburtstag und bin sonst mit meiner besten freunde ins Kino gegangen, aber das ist uns jetzt zu langweilig geworden. Wir möchten mal was anderes machen, aber es sollte in der Nähe von Berlin-Kreuzberg sein. Wir hatten vor, in den Potsdamer Platz Arkaden zu essen, aber wir wollten noch was richtig Cooles unternehmen, vllt gibt es dort noch etwas, von dem wor bislang nichts wussten, also in Potsdamer Platz ?

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten! ::)

...zur Frage

Wie und wo17 Geburtstag feiern?

Hey, ich habe Anfang Mai Geburtstag und ich hätte ca. 10 Gäste. Unsere Wohnung wäre zu klein und in der Wohnung würden meine Eltern auch nicht mitspielen. Ich würde gerne ganz gemütlich mit meinen Freunden wo sitzen, evtl. was trinken und Musik hören. Aber wo mach ich Das? Anfang Mai ist es zwar schon wärmer aber in der Nacht ja noch wesentlich zu Kalt, wüsste da jemand was? Danke im vorraus! Lg

...zur Frage

Idee für Geburtstagsfeier 13Jahre 10-12 Kinder?

Hallo ich möchte demnächst meinen 13. Geburtstag mit meinen Freunden feiern!
Leider finde ich nichts was wirklich interessant klingt...:/
Könntet ihr mir da evtl helfen?:D

...zur Frage

Programm-Ideen für den 21. Geburtstag?

Hallo alle zusammen!

Eine sehr gute Freundin wird demnächst 21 Jahre alt, und möchte dies gerne feiern. Uns wurde zuteil, dass wir uns um ein kleines Programm auf dem Geburtstag kümmern sollen, habt ihr da Ideen? Es muss nichts pompöses sein, etwas kleines aber feines! :)

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Shisha Geburtstagsfeier?

Hi, möchte mit 6 (+ich) Leuten meinen Geburtstag in einer shishabar feiern. Wie viel kostet sowas? Hatte da noch nie Erfahrung mit LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?