Geschenkideen zum 35. Hochzeitstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenkt Euren Eltern Zeit, Zeit die Ihr gemeinsam verbringt, z.B. einen gemeinsamenTagesausflug :)

26

Das wäre eine gute Idee, dann wäre nur die Frage, wohin es gehen soll, weil wir alle sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem gelungen Urlaub haben :-D Aber unter den gegebenen Umständen würden wir uns natürlich nach unseren Eltern richten ;-)

1

Bekannte von mir haben ihren ELtern zum 40. Hochzeitstag eine Katamaranfahrt nach Helgoland geschenkt. Da man Hin-und RÜckreise an unterschiedlichen Tagen buchen kann, wenn man das möchte, konnten die Eltern selbst entscheiden, ob und wie lange sie zusätzlich auf Helgoland blieben wollten.

da es keine silberne oder goldene hochzeit ist, würde ich nicht groß was schenken, das ist zumindest nicht so üblich. eine persönliche kleinigkeit reicht und ist auch viel schöner als irgendwas teures gekauftes.

ich kenne es so, dass der 35. hochzeitstag leinwand-hochzeit genannt wird (das variiert aber je nach gebiet etwas). zum 35. hochzeitstag meiner schwiegereltern haben wir deswegen eine kleine leinwand gestaltet, ein hochzeitsbild von früher drauf geklebt, glückwünsche drumherum geschrieben, alles schön verziert. als kleine aufmerksamkeit eben, darüber haben sie sich auch sehr gefreut. je nachdem kann man das auch aufwendiger gestalten. auf eine leinwand ein bild des (braut)paares drucken lassen, oder wenn ihr jemanden kennt, könntet ihr auch ein porträit auf leinwand malen lassen.

Geschenk zum 10 jährigen Hochzeitstag ;-D

Hallo,

ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, aber die Eltern meiner Freundin haben heute ihren 10 jährigen Hochzeitstag, und wird wollen da eine Kleinigkeit schenken. :D

Hättet ihr da Vorschläge?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Vater?

Hallo, Mein Vater Heiratet im September seine neue Freundin. Nun suchen meine Schwester und ich ein schönes Geschenk für die beiden. Wir haben nicht so ein gutes Verhältnis zu unserem Vater. Das Geschenk sollte nicht so Preisintensiv sein und etwas besonderes. Also wir möchten nicht einfach so Geld oder sowas schenken. Habt ihr da villeicht eine schöne Idee? Danke schon mal im Vorraus ♥

...zur Frage

Geschenk zum 140ten Geburtstag?

Welche originellen Geschenkideen fallen euch ein, einem Paar, das zusammen seinen 140ten feiert, zu schenken?

Vielen Dank und alles Gute 2018!!!

...zur Frage

Hey Meine Eltern feiern bald silberne Hochzeit und wir (meine 3 Geschwister ) haben noch keine richtige Geschenk Idee. Fällt jemandem etwas schönes ein? Ca.50€?

Hab schon an Fotoalbum oder ist gedacht

...zur Frage

Geschenk für luca hänni <333

Hey ihr lieben ! Ich möchte gerne luca hänni auf einem konzert ein geschenk geben, weiß aber noch nicht was ich ihm schönes schenken kann :( ich habe ihm schon mal sein lieblingsduft, ohrringe, armband und ein kuscheltier geschenkt :) auf einem poster hat er auch die ohrringe an ;)))) habt ihr vllt eine gute idee für ein tolles geschenk ? Wäre lieb wenn ihr antwortet !!! :) Eure maja (:

...zur Frage

Was schenkt man sich zum 1. Hochzeitstag?

Im Juni feiern wir unseren 1. Hochzeitstag. Wir sind allerdings schon sehr lange zusammen, so dass wir uns im Prinzip schon fast alles mal geschenkt haben. Hat jemand einen Tipp was ich meinem Mann schenken könnte? Wir sind beide Mitte 30. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?