Sims 3 Selbstständig machen

1 Antwort

Wenn ein Sim sich als selbstständig registriert kann er keinen weiteren Job mehr haben. Je nach dem als was sich dein Sim registriert, ist das dann seine Arbeit. Es gibt:

  • Fischer
  • Schriftsteller
  • Maler
  • Gärtner
  • Nektar-Hersteller
  • Fotograf
  • Bildhauer
  • Erfinder

Jeweils mit steigender Fähigkeit in dem Bereich kannst du die hergestellten Gegenstände teurer verkaufen dann bekommt der Sim Berufserfahrung und wird auch befördert, wenn du einen bestimmten Verkaufsbetrag erreicht hast und dein Sim bekommt Geldboni.

Viel Spaß

Es gibt auch noch weitere Berufe die ich nicht aufgelistet habe, die kommen dann von Addons. Einfach mal googeln.

Reiterin: da kann dein Sim auf Turniergeländen Wettkämpfe gewinnen, das gibt Preisgeld.