Die Sims 3 Traumkarrieren - Was muss man bei der Bildungskarriere machen?

4 Antworten

Rabbithole. Finde ich schade man hätte das glaub ich ganz cool machen können in so nem Klassenzimmer.

Den Beruf siehst du nicht.Also ich meine,du kannst den Sim dorthin nicht zur Arbeit begleiten.Du klickst halt auf die Schule,und dann kommt u.a. die Option "Bildungskarriere starten".Im 10.Level bist du dann wahrsch. Schuldirektor...- Aber wie vom Vorgänger schon gesagt:Laß dich überraschen!

ich hab das spiel aufm ipod! da muss man erst mal so babysitten und dann baut man ne vorschule, und da arbeitet man dann und irgendwann bekommt man ne lehrer prämie und wird lehrer oder so.. weiß nicht ob das spiel aufm ipod das gleiche ist wie aufm computer .........lass dich doch einfach überraschen!!

sims 2 downloads auf windows 10?

also ich habe versucht haare aus dem internet zu downloaden und ins spiel zu bekommen und ich habe sims 2 auf windows 10
und ich habe es wie gelesen durch den pfad dokumente ea games sims 2 und dann den downloads ordner aber mein sims 2 stürzt dann ab

kennt jemand eine lösung oder sims 2 downloads die funktionieren bei windows 10?

danke

...zur Frage

Wie bekomme ich bei "Sims 3 Traumkarrieren" für ipod eine Lehrer Prämie

...zur Frage

Sims 3 - Whirlpool ?

Kann man bei den Sims 3 auch einen Whirlpool bauen ??? (ich hab das Erweiterungspack "traumkarrieren" )

...zur Frage

Können bei "Die Sims" eigene Personen auch im Rollstuhl sitzen?

Habe im Internet eine Seite gefunden, wo ein Sim im Rollstuhl sitzt.

Und da wollte ich mal fragen ob man das wirklich geht??

Wenn ja, bei welchem Sims Spiel (Sims 1,Sims 2 oder Sims 3) und wie???

Danke

...zur Frage

Sims 4 Erweiterungspack über MMOGA bestellen, wie läuft das ab?

Hallo, ich würde mir gerne ein billigeres Erweiterungspack für die Sims 4 bestellen. Jedenfalls habe ich ein Angebot im Internet gefunden über MMOGA für nur 19,99€. Und deshalb frage ich mich, wie das ganze abläuft also wie man es zum Beispiel dann auf Sims überträgt und so weiter. Also wie kann ich mir das vorstellen, bekomme ich dann einen Code oder so, und wenn ja, was muss ich dann machen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Website. :)

...zur Frage

Sims 3 Traumkarrieren! Anleitung mit code verloren.... hat jemand noch diesen code.?

Hey, als ich gesehen hab das es ein neues Sims spiel gibt, binn ich natürlich sofort in den laden gerannt und habs mir gekauft... leider haben dann viele viren (bei msn weitergeschickt -.-) meinen pc zerfressen und ich musste ALLES neu installieren..

problem: ich bin sehr unordentlich & habe natürlich diesen code zum installieren verloren...

hat jemand noch einen code zum installieren von sims 3 traumkarrien.??? vielen Dank Leyla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?