Sims 3 lädt nicht fertig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht meist übel aus wenn man einen Spielstand nicht mehr laden kann, dann ist meist etwas mit der Datei nicht in Ordnung, leider. Aber lade dir mal "CC Magic" runter und versuche es mit dem neu erstellen aller Cache Daten.

http://www.modthesims.info/download.php?t=461888

Einfach nach dem laden oben auf "Clear Cache" gehen und danach wieder auf "Rebuild", dann erneut versuchen dein Spiel zu laden, ewtl. hilfts ja.

Benutzer97
Fragesteller

Danke. Ich kann gerade nicht finden, wo man das da runterladen kann... Ist das denn kostenlos?

WolverineCTX  13.01.2013, 12:01
@Benutzer97

Oben auf der Seite siehst du ein Symbol wie eine alte Diskette und daneben steht "Download" - darauf klicken und unten findest du dann 2 Dateien, du solltest dann die wo "setup" mit drinsteht laden, einfach auf den Namen klicken. Dann musst du die Datei nur noch entpacken und dann die CCMagic2942Setup.exe ausführen - damit installiert sich das Programm ;) Und ja, es ist alles kostenlos was du dort herunterlädst! :)

Schau dich ruhig mal um dort, die haben jede menge an Sims 3 zeugs da :)

Benutzer97
Fragesteller
@WolverineCTX

Ich glaub ich bin da zu doof zu, ich finde diese Datei nicht... :S

WolverineCTX  13.01.2013, 12:19
@Benutzer97

Also hier mal ein Bild wie es aussehen sollte:

http://i49.tinypic.com/2ijnara.jpg

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die Downloads dort nun nur mehr funktionieren wenn man sich einen Account erstellt, aber kosten tun sie 100% nix ;) Also zur Not melde dich dort mal an, kostet ja auch nix.

Benutzer97
Fragesteller
@WolverineCTX

Ehrlich gesagt hab ich da bisschen zu sehr Angst vor, mich irgendwo anzumelden, was ich ja gar nicht kenne, dass das nachher doch was schlechtes ist oder so, tschuldigung..... Weißt du vielleicht noch irgendwas anderes, wie man das wieder hinkriegen kann? :/

WolverineCTX  13.01.2013, 12:53
@Benutzer97

Du hast dich aber doch auch hier angemeldet, oder?! ;) Na ja, egal, ich bin dort auch wegen der tollen Sachen für die Sims 3 die man dort bekommt. Wenn du das löschen der Cache Dateien selber vornehmen willst dann schau dir mal diesen Post hier an: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/13568-faqs-technische-sims3-fragen.html

Du musst dann nur nach diesen Dateien suchen (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3) und manuell löschen... und keine Angst, sie werden beim nächsten Start automatisch wieder erstellt, nur dann eben ohne ewtl. Fehler.

Benutzer97
Fragesteller
@WolverineCTX

Ich hab's versucht, aber das klappt nicht, es hängt immer noch kurz vor Ende.... :(

WolverineCTX  13.01.2013, 13:39
@Benutzer97

Dann wird wohl die Datei selber beschädigt sein und da kannst du nichts mehr dran machen, leider. :( Du wirst wohl ein neues Spiel starten müssen...

WolverineCTX  13.01.2013, 13:46
@WolverineCTX

Oh, warte... In deinem Ordner "Saves" findest du normalerweise für alle gespeicherten Spielstände auch eine Datei/Ordner mit der Endung ".backup" -- wenn du den Original Ordner/Datei löschst und die Endung vom .backup Ordner/Datei entfernst, hast du das Backup als normale Startoption, ewtl. ist diese ja noch intakt, Versuchs mal damit!

ist das spiel auf dem neuesten update ??? ggf treiber updaten

Benutzer97
Fragesteller

Ja, ist es

Hast du Downloads im Spiel? und alles auf dem neusten Stand (Patches) ?

Benutzer97
Fragesteller

Nein, hab ich nicht. Da weiß ich jetzt nicht, was du meinst...?

Julchen371  13.01.2013, 11:52
@Benutzer97

Wenn du den Launcher öffnest geht da ja manchmal ein Fenster auf da steht iwie Es gibt einen neuen Patch und dan herunterladen später und abbrechen du kannst auch einfach mal im Launcher auf Spielupdates gehen wenn neue Patches verfügbar sind steht das dort

Benutzer97
Fragesteller
@Julchen371

Das hab ich gemacht, aber es klappt trotzdem nicht.... :S