Sims 3 Wenn man Schwanger ist , kann man das Baby weg machen? ( Late Night , Traumkarrieren )

3 Antworten

Also wenn dein Sim schwanger ist, kannst du das Baby nicht löschen. Erst wenn es auf der Welt ist. Das geht mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true". Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf dein Baby und auf Objekt...Löschen.

erstmal heisst das " moveObjects on " und dadurch wird das Kind gelöscht. Kann aber im Spiel danach Ärger geben. Late Night ist ein Add-on mit sehr vielen Bugs, aber das man ein Kind nicht bekommt, das gibt es nicht. Wie wäre es nur mit Techtelmechtel? Da kannst du sämtliche Erweiterungen haben, es geht nicht. Auch nicht mit Cheat / Mod oder Hacks. Wenn du das kind nicht willst, lasse einen beliebigen Erwachsenen bei dir einziehen und ihn hinterher mit deinem Kind wieder ausziehen.

mit glück können die das baby noch verlieren. ist aber sehr selten. ansonsten geht das nur mit hacks das man es bei den sims wieder wegmacht.

und wie kann ich das verstchen ? mit cheats oda wie :D

0

mit glück können die das baby noch verlieren..wusste nicht das es gluck ist wenn man ein kind verliert,ich könnt ko.tzen wenn ich solche sätze lesen,rl oder virtuell

0

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?