Die Sims 3 Showtime - Gesangskarriere einschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nicht jeden Tag die gleichen JJobs im Compi oder der Zeitung verfügbar. Du kannst zum Karaoke-Laden oder den Park gehen und dort den Eigentümer fragen, ob Du als Sänger arbeiten darfst. Dann musst Du Dich als Singendes Telegramm hocharbeiten zum ersten Gig.

Du musst zu einen Eigentümer (von einem Gemeinschaftsgrundstück) gehen.. und dann steht das was mit Karriere starten.. und da ist das dabei!!

manchmal mußt du am nächsten Tag nachschauen und dann steht die Karriere drin . Du kannst aber auch mal zu einem Besitzer ( Kaffeehaus , Park ) fahren und versuchen ob du dort die Karriere starten kannst . Ich meine diese Option auch schon dort gesehen zu haben .

Dann mußt du sofort anfangen Sing - o - gramms zu erledigen und ich wußte nicht das ein sim dabei sterben kann , also achte gut auf ihn wenn du sie überbringst . manchmal kommt auch Feuer anstatt Konfetti aus diesem Ding raus das deine Sängerin aufstellt .

Man muss bei der Zeitung auf Traumkarrieren klicken.

0