Wo kann ich bei den Sims3 eine SYMPHONIE-KARRIERE starten? hilfeee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in der musikkarriere erstmal n paar stufen auf der karriereleiter "erklimmen" ;D irgendwann hat man dann die auswahl zwischen der rock- und der symphoniekarriere.

lamayata
Fragesteller

aso ja xD jetzt erinnere ich mich XD sternchen

Hör mal gut zzu: Da gibt es einen Cheat: du hälst Shift und C gleichzeitig gedrückt, darauf hin öffnet sich das Cheatfenster und du gibst ein "testincheatsenabled true". Dann klickst du auf den Briefkasten deines Haushalts mit dem Sim der die Karriere einschlagen will- Achtung: beim klicken musst du gleichzeitig Shift drücken! Dann klickst du Karriere(da ist glaube ich noch was dran am Wort, aber es gibt nur ein Karriere!). Darauf musst du dann Musik suchen, und dann musst du das gesuchte Wort(Beruf) anklicken. Dann kommt, ob du deinen Sim wirklichen den alten Job kündigen lassen willst, und dann musst du Ja oder Ok drücken. Auf die Weise kannst du natürlich deinen Sim in allen Berufen, egal ob Musiker oder sonst was hoch cheaten und das Beste ist, wenn du auf den Brief kasten im gleichen Weg klickst kannst du Statische Gefühle anklicken und dann frieren die geefühle deines haushaltes ein- du musst dich nie wieeder darum kümmern ob sie Sterben, außer sie altern. Natürlich kannst du beim Briefkasten auch noch sachen wie Freunde finden, Alle kennen, besucher erzwingen oder Alle glücklich machen klicken. Übrigens, wenn deine Sims etwas fürchten oder sich unwohl vorkommen, dann drücke (ganz normal) Shift und klicke gleichzeitig auf das schlechte das der Sim hat(Schämt sich- oder so). Schon ist es weg. Ich hoffe du kannst das gut gebrauchen. Dein checker0203

lamayata
Fragesteller

vielen vielen dank für die mühe, leide kann ich dir keinen stern mehr geben :(