Sims 3 Isla Paradiso hängt/ruckelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acker dich mal da durch (ist einfacher als jetzt hier einen kleinen Teil dessen wiederzugeben): http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Es ist etwas zeitaufwändig die Nachbarschaft von Hand zu bearbeiten, ich weiß (habe das mal vor einiger Zeit in Angriff genommen und letztlich alle Bewohner in die Bibliothek gepackt bevor ich sie aus der Nachbarschaft mit ihren Häusern/ Hausbooten löschte)

Okay mach ich, danke dir :))

0

Die Welt Isla Paradiso ist sehr groß, das verkraftet nicht jeder 0815-PC! Versuch es mal in einer anderen Stadt oder ganz ohne Inselparadies! Es liegt wahrscheinlich an Inselparadies! Bei mir stürzt das spiel in Apaloosa Plaints ab... also die welt von einfach tierisch.. wegen den ganzen Wildtieren und so...

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, wegen dem ganzen Wasser und der unterwasserwelt :/ nur kann man in den anderen Welten ja nicht richtig tauchen

0

Ja das stimmt...

0

entweder dein pc verkraftet die grafik nicht oderwenn man cheatet stürtst es ab