Sims 3 Isla Paradiso hängt/ruckelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Acker dich mal da durch (ist einfacher als jetzt hier einen kleinen Teil dessen wiederzugeben): http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Es ist etwas zeitaufwändig die Nachbarschaft von Hand zu bearbeiten, ich weiß (habe das mal vor einiger Zeit in Angriff genommen und letztlich alle Bewohner in die Bibliothek gepackt bevor ich sie aus der Nachbarschaft mit ihren Häusern/ Hausbooten löschte)

PineappleGlow 30.01.2016, 09:31

Okay mach ich, danke dir :))

0

Die Welt Isla Paradiso ist sehr groß, das verkraftet nicht jeder 0815-PC! Versuch es mal in einer anderen Stadt oder ganz ohne Inselparadies! Es liegt wahrscheinlich an Inselparadies! Bei mir stürzt das spiel in Apaloosa Plaints ab... also die welt von einfach tierisch.. wegen den ganzen Wildtieren und so...

PineappleGlow 30.01.2016, 00:02

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, wegen dem ganzen Wasser und der unterwasserwelt :/ nur kann man in den anderen Welten ja nicht richtig tauchen

0
user023948 30.01.2016, 00:03

Ja das stimmt...

0

Das kann aber auch am Spiel liegen, denn ich hatte das Problem auch obwohl ich einen guten PC hatte.

entweder dein pc verkraftet die grafik nicht oderwenn man cheatet stürtst es ab

PineappleGlow 29.01.2016, 23:50

Oh, stimmt danke :D Daran könnte es liegen ^^ ich schau mal, ob es dann klappt

0

Betriebssystem und Prozessor? Welche Karte hast du?:)

Zaubererf 29.01.2016, 23:51

ich weiß nich hab thinkpad w520 wenns hilft bin kein pc guru

0
PineappleGlow 29.01.2016, 23:52

Haha oh man keine Ahnung :D Ich kenn mich nicht so aus, ich habe auch schon meinen Vater gefragt und er meinte halt, dass meine Grafikkarte das aushält und das eher am Spiel liegen muss

0
LeMoi8 29.01.2016, 23:55

okay welchen PC hast du denn dann?:p

0

Was möchtest Du wissen?