Sims 3 Isla Paradiso hängt/ruckelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acker dich mal da durch (ist einfacher als jetzt hier einen kleinen Teil dessen wiederzugeben): http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Es ist etwas zeitaufwändig die Nachbarschaft von Hand zu bearbeiten, ich weiß (habe das mal vor einiger Zeit in Angriff genommen und letztlich alle Bewohner in die Bibliothek gepackt bevor ich sie aus der Nachbarschaft mit ihren Häusern/ Hausbooten löschte)

PineappleGlow
Fragesteller

Okay mach ich, danke dir :))

Das hatte ich auch, es liegt entweder am pc oder an der stadt isla selber. Du musst alle bootshäuser löschen, so dass keiner mehr einziehen kann. Der grund dafür ist, dass sich die sims durch das bootshaus bugen oder durch sand schwimmen. Das ist meistens das problem. Versuch mal, wenn es immer noch ruckelt, dann liegt es am pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt Isla Paradiso ist sehr groß, das verkraftet nicht jeder 0815-PC! Versuch es mal in einer anderen Stadt oder ganz ohne Inselparadies! Es liegt wahrscheinlich an Inselparadies! Bei mir stürzt das spiel in Apaloosa Plaints ab... also die welt von einfach tierisch.. wegen den ganzen Wildtieren und so...

PineappleGlow
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, wegen dem ganzen Wasser und der unterwasserwelt :/ nur kann man in den anderen Welten ja nicht richtig tauchen

user023948  30.01.2016, 00:03

Ja das stimmt...

Betriebssystem und Prozessor? Welche Karte hast du?:)

Zaubererf  29.01.2016, 23:51

ich weiß nich hab thinkpad w520 wenns hilft bin kein pc guru

PineappleGlow
Fragesteller

Haha oh man keine Ahnung :D Ich kenn mich nicht so aus, ich habe auch schon meinen Vater gefragt und er meinte halt, dass meine Grafikkarte das aushält und das eher am Spiel liegen muss

LeMoi8  29.01.2016, 23:55

okay welchen PC hast du denn dann?:p

Das kann aber auch am Spiel liegen, denn ich hatte das Problem auch obwohl ich einen guten PC hatte.