Sims 3 Ressort bauen?

3 Antworten

Du kannst in jeder Sims 3 Nachbarschaft ein Resort bauen sobald du das Erweiterungspack dafür installiert hast (hast du ja wenn du Isla Paradiso als Nachbarschaft zur Verfügung hast).

Ich hab mir dann immer das größte Grundstück ausgesucht (bzw. in der Nachbarschaft platziert) und die Hotelanlage so gestaltet das die Sims dort alle möglichen Beschäftigungen hatten und alle möglichen Fähigkeiten erlernen/ ausbauen konnten.

Ja, funktioniert genauso wie in Isla Paradiso. Übrigens auch in jeder anderen Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Ja, kannst du

Dragongirl2000
Fragesteller

Yuhu xD kommen dann Gäste aus der Nachbarschaft oder andere Sims ?