Sims 3 Isla Paradiso hakt?

1 Antwort

Isla Paradiso laggt ohne Ende. Das ist normal. Ist ja auch sehr vollgestopft.

Es gibt die Möglichkeit es von Hand zu bereinigen: http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

MeiliSmeili
Fragesteller

Okay, das werde ich dann das nächste Mal ausprobieren, vielen Dank. Ich dachte schon, dass liegt nur an meinem Spiel, aber scheinen ja sehr, sehr viele mehr zu haben! :O

Rockige  18.07.2016, 21:41
@MeiliSmeili

Es liegt einfach an dieser einen Nachbarschaft. Deshalb spiele ich diese Nachbarschaft nicht ... oder erst wenn ich dort komplett leergeräumt habe und nur noch die nötigen öffentlichen Gebäude stehen.

Eher baue und führe ich in anderen Nachbarschaften die Hotels.

MeiliSmeili
Fragesteller
@Rockige

Ja, an sich spiele ich diese Stadt auch nicht sooo gerne, aber ich mag die Hausboote und möchte auch Meermenschen haben, deshalb gibts es keine andere Möglichkeit...