Wie bekommt man in Sims 3 andere Städte als Sunset Valley?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es zweu Möglichkeiten:

Kaufe dir die Erweiterungspacks, hier unten aufgelistet:

  • Reiseabenteuer: Du kannst in drei neue Städte reisen und eine Ferienwohnung dort kaufen, dauerhaft einzihen ist unmöglich.

Städte bei Reiseabenteuer: Camp les Sims, Changsimla und Ägypten (hab den Namen gerade vergessen ;))

  • Traumkarriere: Die neue Stadt heißt Twinbrook

  • Late Night: Die neue Stadt heißt Brigeport

Oder downloade dir kostenlos/gegen Geld neue Stadte auf verschiedenen Seiten, z.B. auf www.diesims3.de

Beispiel:

  • Riverview (kostenlos auf diesim3.de)

Via Google.de kannst du für neue Städte rechachieren, und es gibt sogar ein Programm um eigene Städte zu erstellen, dieses heißt "Die Sims 3 erstelle eine Welt Tool" und du kannst es kostenlos downloaden, dafür ebenfalls googeln.

LG shantimouse

dann musst du dir Erweiterungspäcks kaufen zum Beispiel Sims 3 Late Night dann bekommst du eine neue Stadt.

Eentweder du kaufst dir Packs oder lädst dir CDS runter

ZBeispiel gibt es Welten in:

Iinselparadies,Einfach Tierisch,Supernatrual und auch noch in vielen anderen

Aher nicht in allen