Sims 3 Late Night Stars in anderen Städten

4 Antworten

Die Stars sind doch immer im "Ordner" beim "Stad bearbeiten Modus". DIe musst du dann nur in irgendein Haus einziehen lassen. Wenn du nicht kapierst was ich mein dann schreib mir ne Nachricht o.ä.

Hi!

Wie wärs wenn du im Stadt-Bearbeiten-Modus einfach eine prominente Lounge, Discothek o.ä. hinbaust? Denn dort trifft man eigentlich immer Stars.

LG Riri

Es gibt 100% Prommis in deiner Stadt (habe in Sunset Vally selbst schon Promis getroffen) Sie sind dann da wenn man am wenigsten daran denkt.

Sims 3 Filmkarriere als Regisseur?

Ich habe die sims 3 late night. und die sims 3 einfach tierisch meine famile wohnt in sunset valley, die stadt die mit dem erweiterungspack einfach tierisch dazukam. Ich will mit meinem Sim eine Filmkarriere als Regisseur starten. Doch in sunset valley gibt es kein studio. udn wenn ich die stadt bearbeite und ein studio hinzufügen will, muss ich ja erst ein grundstück aussuchen und platzieren. dort muss ich dann die grundstücksart aussuchen (Wohngrundstück oder Gemeindschaftsgrundsück) und da es ja n gemeindschg. is muss ich dan noch ne kategorie aussuchen (Vampier-Lounge, Lebensmittelmarkt, Park usw.) Aber es gibt keien kategoier "studio"unde auch dieanderen funktionieren nicht. das heißt ich kann das studio das ich benötige um eine filkarierre zu starten nich patzieren...was jetzt?

Lg LazyCat

...zur Frage

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Wie kann man Kellerkneipen etc. in Sunset Valley einfügen?

Hey, iwie kann ich keine einzige Kellerkneipe bzw. Discos ( also die vom Late Night Add-on) in Sunset Valley einfügen. Ich schau auch immer wie groß die sind, und hab jetzt auch versucht so ne kleine Kellerkneipe auf nem rieseihen Gelände zu platzieren, aber das ging auch nicht:( Danke im Vorraus!! LG

...zur Frage

in my summer holidays - hilfe

ich muss in meiner bevorstehenden englisch arbei einen text über meine sommerferien schreiben, mit 150 wörtern, ich bitte um hilfe , für einen guten und grammatikalisch richtigen text + zeit ! DANKE!

In my summer holidays I stayed in Germany with my family for six weeks. One day in my holidays I went shopping with my friend Dana at Primark's. Primark has a lot of beatiful clothes for very lour price. I buy jewelry, clothes, hats and other nices things.Many days i spent in Overne at my friends! I stayed a few days at katharina's and Anna's. We had a lots of fun together and very nice days. Some nights were very long an funny, for example, we saw shooting stars in the sky at night other we saw films untile late in the night. On some days, when the weather was good we went swimming in a pool. My little brother from frankfurt, was two weeks to visit. We always have very fun together! At the end of my holidays i was at the kirmes with my friends from Overne. Together we walked to many attractions and we and we bought cotton candy. These were my experiences in the summer holidays.

& jz bitte verbessern, daaaaaaaanke!!!

...zur Frage

sims 3 late night in sunset valley

Ich spiele zur Zeit in Sunset Valley, will aber auch dort ein, zwei Bars hinbauen, im Internet hab ich gelesen, dass ich in "Stadt bearbeiten" zuerst den Grundstückstyp ändern muss und dann die Bar oder was auch immer in der Tonne mit den Häusern finde. Den letzten Teil versteh ich nicht. Wo finde ich diese Tonne und wie bekomme ich die Bars/Diskotheken usw da hin?

...zur Frage

Sims 3: Alle Häuser löschen?!

Hi, ich möchte in Sunset Valley alle Häuser löschen und auch alle Gemeinschaftsgrundstücke. Muss ich wirklich jedes Haus einzeln löschen oder kann ich auch irgendetwas umschalten oder cheaten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?