Die Sims 3: Stadt beleben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf http://www.simposium.de/a-blog/?p=7689 nach, da ist es total gut erklärt!!! (simposium-sonstige totourials-welten in caw besiedeln oder so) du wirst es schon finden !!!!

Die ersehnte Antwort ist gekommen! Vielen Dank!

0

Dann starte ein Spiel mit Sims drin,so,wie du das kannst.Und nach ein paar gespielten Tagen lädst du sie hoch,und andere können sie runterladen.Oder was hab ich falsch verstanden?Ist vllt eine Frage fürs Sims3-Forum.Da wirst du eher fündig als hier,glaub ich.

Man kann die Welt ja bearbeiten . Wenn du die Welt ausgewählt hast und geladen hast gehst du dazu auf Obtionen und dann Stadt bearbeiten . Anders ist es nicht möglich eine Stadt vor dem Spielstart zu " Beleben " .

wie soll das denn gehen? Meinst du im "im-Spiel-bearbeiten-Modus"? Da kann man keine Familien erstellen oder Haushalte einziehen lassen. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?