Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wuschelhasi08

Ich weiß zwar nicht genau was das Problem ist aber ich denke, das du zuviel an deinen PC/Laptop installiert hast oder das die Leistung nicht genügend ist. Selbst bei mir passiert es manchmal auch das es ruckelt oder das es abstürtzt. Aber ich denke bei mir ist es weil ich es auf einen Laptop spiele, und er nicht so viel Leistung hat und manchmal einfach zufiel überfordert wird. Wenn ich z.B vorspule. Weil Sims 3 ist ja eigentlich ein PC Spiel.

Ich schätze mal das die einzige Lösung ist, dass du es deinstallierst. Und wenn du es deinstalliert hast, und es klappt wieder, dann ist es vermutlich das was ich denke.

Wenn es nicht wieder klappt, wenn du es deinstalliert hast, dann ist es vermutlich ein anderes Problem.

Ich hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte :)

Lg Questyy

Wuschelhasi08
Fragesteller

Danke, ich werd mal schauen ob mein laptop vllt wirklich nicht mit der leistung zurecht kommt und es auch nochmal deinstallieren :) Ich danke dir für deine schnelle Hilfe :)

Sims 3 Inselparadies Deinstallieren.

Wuschelhasi08
Fragesteller

Hey, vielen dank für deine antwort habe mich sehr gefreut :) Ich werde es mal versuchen