Sims 3 Spielideen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heyy

Ich kenne das Problem ;)

Ich habe in den letzten Ferien meine ganze Klasse + Lehrer erstellt :)

Erstell' doch einfach irgendwelche Leute die du kennst, oder welche aus Serien oder Filmen, Ich hab z.B. DieSimpsons ^^ (GELB), Bella, Edward und Jacob, Alle von BigBang und viele YouTuber erstellt.

Aber wenn du so was schon gemacht hast, dann spiel' doch mal ein anderes Spiel :D

LG, Diary11

coole idee werd ich ausprobieren ;)

0

Simpsons und the big bang theory hab ich auch, Leonard muss Penny nur noch heiraten, habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt

0

Bei mir ist es so : Manchmal habe ich so viele Ideen, dass ich sie gar nicht alle nachspielen kann und manchmal geht es mir wie Dir gerade. Das geht auch anderen so. Bei mir kommt dann irgendwann wieder eine Idee mit der ich was anfangen kann. Wenn das zu lange dauert erstelle ich einfach irgendwelche Sims und lad sie hoch. Dabei fällt mir oft was ein. Und Stars zu erstellen finde ich auch ne coole Idee;) Ich wünsche Dir viele neue Ideen und wieder Spaß am Spielen ;)

Ich und mein Kumpel hatten mal lange weile und haben das Dschungel Camp Nachgebaut, also die Sims haben den Draußen im Wald gelebt. Oder haben ein Gefängnis mit Insassen gebaut. Oder du erstellst Sims und versuchst die Sims ohne Cheats reich zu machen hättest du ein Ziel. Oder was ich auch schon gemacht habe, habe alle Sims in der Stadt rausgeworfen und habe alle neuen Charaktere nach der Sendung South Park erstellt. Außerdem kann ich den Cheat emfehlen : testingCheatsEnabled true bei dem kannst du die Beziehung zum anderen Sims ändern indem du die Grüne oder rote Leiste mit Mausklick verschiebst, die Bedüfnisse genauso und per rechts oder- linksklick (weiß grad nicht genau) und gleichzeitiges Drücken des Briefkasten! kannst du einen Job auswählen oder Freunde für deinen Sim finden usw.

Du könntest zum Beispiel den Bachelor nachspielen (RTL) da machst du dann einen Mann und lässt den mit vielen Frauen zusammen in ein Haus einziehen. dann schmeisst du sie nach und nach raus bis dein Sim seine Traumfrau gefunden hat, :)

Also ich bin gerade dabei mir eine gesamte Nachbarschaft zu machen. Habe alle bereits vorhandenen Sims aus den Häusern geschmissen. Ich versuche jedem Sim einen möglichst großen Stammbaum anzuschaffen und keinen Sim, keine Beziehung einer anderen gleichen zu lassen. Ich versuche auch Charaktere wie "Geistesabwesend" zu verwenden, die ich normalerweise nicht nehme um die verschiedensten Sims zu kreieren :)

Du musst ja nicht spielen du kannst ja auch Sachen erstellen falls du TSR Workshop hast. Ich hab mal eine Frage gestellt da gibt mehr infos. Hat irgendjemand TSR Workshop?

du kannst dir einen eigenen friedhof bauen. du machst ganz eine großfamilie und lässt sie auf einem grundstück wohnen und machst verschiedene todesmöglichkeiten dann hast du grabsteine stelllst sie hin und lässt wieder eine neue familie einzihen usw.

Ich mach gerne Obdachlosenchallenge :p. Da erstellest du einen Sim, lässt ihn auf ein großes, unbebautes Grundstück ziehen, so das er kein oder sehr wenig Geld hat. Du kannst es ja auch mal mit diesem Familifunds Dingsda Cheat (hab vergessen wie der heißt  :'D) versuchen. Da kannst du das Haushaltsvermögen beeinflussen oder so...

Dann muss er im Park auf der Bank schlafen, im Schwimmbad duschen, und sich seinen Lebensunterhalt mit stehlen oder sammeln verdienen...

Falls du dir aber gerne Geld cheatest, wie ich, würde ich was anderes machen... Z.B. Einen Mann erstellen der mit total vielen verschiedenen Frauen ein Kind kriegt... ;D der sollte aber kein Star ( von Late Night) sein, weil sonst immer nach der Geburt öffentlich gedemütigt wird.

Versuch doch mal, den Sensenmann zu heiraten oder ihn bei dir einziehen zu lassen :D das wird aber mit dem Erweiterungspack Late Night behoben oder so.... Also bitte nicht böse sein wenn das nicht klappt.

Ich finde es auch lustig, mal bei einer Großfamilie die Sims auf alle verschiedenen Arten sterben zu lassen und die dann auf dem Familienfriedhof begraben zu lassen, damit sie die späteren Familienbesitzer in den Wahnsinn zu treiben :p

Du kannst auch mit dem " Testingcheatsenabled true " auf andere Sims klicken und sie nach belieben verunstalten. 0.0 

Ich verbringe auch immer Stunden damit, Villen oder Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen. mit einem Patch können sich Sims auch mehrere Wohnhäuser kaufen. Natürlich nur für die ganz reichen ;) Dummerweise sehen bei mir, egal wie sehr ich mich anstrenge, die Häser immer doof aus :( Deswegen kauf ich mir immer vorgefertigte Häuser. Da die meistens ,finde ich, ziemlich altbacken aussehen, richte ich die immer nach Belieben ein .

Oder erstell doch eine Große Familie, stelle in den Optionen höher freier Wille ein, drück sobald sie eingezogen sind, auf den schnellknopf, und lass dem Schicksal seinen Lauf.Manchmal passieren da echt verrückte Dinge :DD in der Zeit kannst du ja was anderes machen.

Wie schon von den anderen gesagt, kannst du auch Dich, deine Familie, oder Promis nachbasteln...

Wenn das alles nicht geholfen hat, muss eben doch mal ein weiteres Erweiterungspack oder Sims 4 her, oder du spielst eben ein paar Tage kein Sims mehr. Dann hast du auch wieder Lust zu spielen :) du kannst auch mit deinen Freunden Sims in real Life nachspielen oder eine Fotostory oder ein Filmchen machen ^^

Ich würde mich riesig über ein Sternchen oder Daumen hoch freuen, da mir meine Finder schon weh tun und ich mir echt 'nen Kopf gemacht habe :D 

Tschüssi :P

Also meine schwester und ich fandens immer recht lustig total haessliche sims kreaturen zu erstellen (so bunte und mit haesslichem gesicht und doofe klamotten) ;)) dann haben wir ihnen bloede namen gegeben und schlechte charaktereigenschaften gegeben bloede Tiere haben wir auch noch gemacht und dann haben wir alle in ein kleines haus gesteckt. Wenn wir geld umsonst wollten haben wir gecheatet und uns luxusvillen gekauft. Und manchmal haben wir unsere kinder in einen kleinen raum mit ofen gesperrt und sie verbrennen lassen. Dann kam der sensenmann und mit dem haben wir uns dann angefreundet...undsoweiter :D musst ja nich immer ernsthaft spielen...

Was möchtest Du wissen?