Sims 4 Landhaus-Leben oder Nachhaltig leben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Landhaus-Leben 100%
Nachhaltig leben 0%

2 Antworten

Beides sehr sehr nice Packs.

Nachhaltigleben hat richtig geile Möbel und Kleidung für die sims. Und das gameplay ist auch viel. Musst halt das Thema mögen.

Ich denke aber landhausleben spricht viel mehr Leute an. Leider sind dort nicht viele build buy Sachen aber die cas Sachen sind nice. Das gameplay ist auch schön! Farming halt.

Landhaus-Leben

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann und das Pack in Verbindung mit Jahreszeiten ist natürlich noch besser!

Wie gesagt mein absoluter Favorit aber auch nur meine Persönliche Meinung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung