Welches Erweiterungspack für die Sims4 ist am Besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, was du im Spiel am meisten bevorzugst. Bis auf Zeit für Freunde sind alle andern 3 Packs relativ zeitaufwendig und es ist schon eine kleine Challenge. Ich liebe zum Beispiel An die Uni, aber spiele es sehr selten, da man wirklich viel Zeit braucht, wenn man ein intensives Unileben spielen möchte. Nachhaltig leben hab ich bis jetzt nicht richtig gespielt. Es ist halt sehr realistisch, da der ökologische Fußabdruck ja ein sehr aktuelles Thema ist. Zeit für Freunde eignet sich für Familengameplay am meisten würde ich sagen. Die Welt ist schön und groß und es kommen sehr viele neue Interaktionen ins Spiel.

Letztlich weißt nur du, was du am ehesten im Spiel haben möchtest. Videos wo die Packs näher gezeigt werden, können bei der Entscheidung sicher gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen kann ich am ehesten Werde Berühmt empfehlen, es ist ziemlich gut mit vielen Outfits neuen Aktionen.

(Über Nachhaltig leben habe ich noch nichts gutes gehört)