Sims 4 einfach tierisch: Wie bekomme ich ein einhorn?

6 Antworten

Das musst du suchen. Du kannst es auch mit dieser Spezialkarte finden, die man sich als Belohnung für 40000 oder so Lebenszufriedenheit holen kann. Dort ist es als Regenbogen gekennzeichnet.

Das Einhorn kannst finden, indem du nachts auf die Karte dich umschaust. Manchmal ist eine farbige Wolke zu sehen. Dort befindet sich das Einhorn.

SIms 3 Schwarzes Einhorn?

Ich habe bei den sims 3 einfach tierisch ein schwarzer einhorn entdekt xD was ist das ? ist das wirklich ein einhorn und kann das irgendwas xD

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch Einhorn problem

wo finde ich bei sims 3 einfach tierisch ein einhorn den mein sim möchte ein einhorn fangen, nur leider weiss ich nicht wo ich eins finde könnt ihr mir helfen

lg elfe2010

...zur Frage

Sims 3, mein Sim will ein Einhorn werden!

Bei sims 3 einfach tierisch erweiterungpack habe ich mich mit einem einhorn angefreundet (das leider wieder verschwunden ist) und jetzt hat mein sim den wunsch selber ein einhorn werden! ich habe keine ahnung ob das funktioniert und wie. aber es wäre cool wenn das klappen kann, danke im voraus

...zur Frage

Meine Familie hat viel Geld und die, meiner besten Freundin nicht. Wie soll ich damit umgehen und was soll ich ihr sagen und was nicht?

Hey. Ich möchte nicht damit angeben aber wie schon oben steht, komme ich aus einer Familie mit sehr viel Geld und meine beste Freundin, mit der ich eigentlch 24/7 zutun habe, kommt aus einer Familie mit sehr starken Geldproblemen. Wir sind beide 15. Mich interessiert es nicht, wie viel Geld meine Freunde haben, so ziemlich alle meiner Freunde kommen aus einer Familie mit Geldproblemen. Das einzige Problem dabei ist, dass ich nicht weiß was ich ihr alles sagen soll und so. Ich sage ihr viele Dinge schon gar nicht. Aber manche Dinge würde sie ja so oder so erfahren zB. wenn wir in den Urlaub fliegen oder wenn ich neue Anziehsachen bekomme usw. Ich rede schon wenig davon aber manche Dinge kann man ja eigentlich gar nicht verheimlichen. Ihre Familie fliegt auch nicht in den Urlaub weil es vom Geld her halt nicht reicht, und wir fliegen dieses Jahr 3 Mal in den Urlaub. Und es wäre ja auch nicht grad cool, ihr alles zu verheimlichen, weil es meine beste Freundin ist (geschweige denn, dass man einen Urlaub schlecht verheimlichen kann). Und, ich möchte auch jetzt nicht angeben, aber ich bekomme in den nächsten 3 Monaten ca. eine Apple Watch, ein iPhone X und AirPods (die AirPods kaufe ich mir von meinem Geld, das Handy, weil meine Familie es so geregelt hat, wenn mein Vater in seinem Beruf eine neue Stufe erreicht, können wir uns was großes aussuchen also das ist so alle paar Jahre, und die Apple Watch zum Geburtstag) und wie soll ich diese Dinge bitte verheimlichen ? 😬 Sie versteht, dass ich ihr nicht alles verheimlichen kann. Und sie ist auch nicht sauer oder so aber sie gibt selbst zu dass es manchmal im Hinterkopf etwas down macht. Die Dinge, die ich nicht wirklich verheimlichen kann, erwähne ich einmal aber dann bewusst nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass wir den Urlaub gebucht haben, aber noch kein einziges Mal, dass ich mich darauf freue oder so. Ist das richtig so ? Und was und wie soll ich ihr solche Dinge sagen?

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Sims 3; Einhornname?

Ich hab jetzt endlich ein Einhorn in die Sims 3 gefunden! ^^ Ich will es jetzt umbenennen weil es heißt bis jetzt "Mokka Pferd" xD
Weiß jemand gute Namen? (Einhorn unten abgebildet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?