Können Kinder in Sims 3 Einfach Tierisch auf Pferden reiten?

5 Antworten

Ich weiss nicht ob die Antwort jetzt noch hilft aber egel. Fange wir mal so an, die anderen sagten ja schon nein nd das stimmt auch. Ab du fragst bestimmt nicht ohne Grund, oder vieleicht auch doch. Du hast bestimmt Bilder im Internet oder auf YouTube gesehen. Diese Bilder wurden mit dem PosePlay gemacht wo dann auch Kinder reiten können.

Damit die Kinder reiten, musst du einen erwachsenen Sim auffordern das Pferd quasi an die ''Leine'' zu nehmen, (vorher natürlich gesattelt) So bald ich es noch richtig im Kopf habe, können die Kids dann aufsitzen. :) Vg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur Teenager bis und mit Senoiren können auf Pferden reiten. Ich habe das mal ausprobiert....es geht nicht. Lg Grafs :-)

Ja können sie ... ich hab lange nicht mehr sims gespielt aber die können es probier es mal aus LG meike ;) Viel glück und viel spaß dir beim Sims spielen

1asil1  02.02.2014, 19:34

nein können sie nicht!

Nein. Das geht erst ab dem Teenager-alter :)