Sims 3 Einfach Tierisch - Ponys erstellen?

2 Antworten

es gibt da diverse mods die du dir downloaden kannst ...mods sind sozusagen erweiterungen zu nem spiel (legal) hier wurde eine slider mod verwendet ...wenn du mehr wissen willst dann schau doch in diversen forumen vorbei:) das der sim auf dem pferd liegt ist auch wer einer mod und s zwar der poseplayer mod...da kannst du deine sims posen lassen und dann hast du ein schönes foto ... lg neele

Ich weiß zwar nicht, was die mit Horse size oder so ähnlich meinen, aber du kannst dein Pony in erstelle ein Tier erstellen. Dort, wo bei den Menschen man das Alter (senior, junger Erwachsenen, Baby, Kind und Erwaschener) einstellen kann, dort gibt es eine Option, wo man Ponys erstellen kann und keine Pferde. Ich hoffe ich konnte dir helfeb, dein Papenburgen. Und außerdem den Poseplayer kenn ich nicht, aber du kannst mit einem Cheat Pferde und Menschen bewegen und löschen, vielleicht klappt es ja dann.

Was möchtest Du wissen?