CAS Sims 3 einfach tierisch Hilfe?

Warum hat der eine Decke an ?:/ - (Pferde, Sims 3, Einfach tierisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du CCs (Benutzerinhalte) im Spiel installiert? Kann es sein das du evtl. eine "Skin" für ein Fell installiert hast welches nun mit einer Decke daherkommt?

Gehe bitte mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien! In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package


Diese werden dann beim nächsten Start des Spiel neu generiert. Meistens geht es danach bereits wieder.

Super es ist Wieder normal, danke!:)

1

Und wenn das nicht klappt? 

Habe das selbe Problem...

Bei mir hat das nicht geklappt :/

0