die sims 3 einfach tierisch pferdebox

7 Antworten

die pferdebox findest du in kaufmodus un d dann auf die eine übersicht (als 2. da wo des so alles kleine kästechen sind wie komfort usw) unten rechts müsste ein pfeil sein auf den musst du gehen dann auf das kästchen mit der tatze und da dann auf da szeichen mit dem pferd da gibt es viel mehr sachen als da im "normalen" kaufmodus.=D

Die Pferdebox kannst du im Kaufmodus kaufen.

Mit dem Erweiterungspack "Einfach Tierisch" ist ja ein neues Symbol dazu gekommen (wenn du in die Kategorie-Ansicht gehst). Dort sind bei den neuen Tiersachen verschiedene Reiter, Katzen, Hunde und Pferde. Dort kannst du die Pferdebox finden. ;)

im kaufmodus gibt es diese box ( unter kategorie und pferde ) du kannst aber auch die lebenszeitbelohnung " stahlblase " kaufen , dann pieselt dein tier gar nicht mehr . mit dem cheat buydebug gibt es noch die besondere pferdebox , aber kannst du auch mit lebenszeitpunkten bekommen.

es gibt verschiedene ordner du drückst einfach auf dein "Einfach Tierisch" ordner und suchst die box.... ich hoffe ich konnte dir helfen lg cel27

unter kategorie pferde, also da wo auch hunde und katzen sind findest du die pferdebox ;-)! das macht dann da einfach rein :D.