Mein Sim hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Von allein wird das nichts mehr.

Entweder beendest du das Spiel also einfach und spielst mit deinem letzten Speicherstand weiter, oder du drückst die Tastenkombination um einen Cheat zu aktivieren, der den Sim vielleicht retten wird.

Lunabii
Fragesteller

Auf dem letzten speicherstand ist der Fehler mit gespeichert 🙈😅

Mh also das mit den cheats kann ich eigentlich vergessen, weil ich dann eh ein neues Spiel starten muss...

Also ich würde mal das Spiel nicht speichern und aus dem Spiel rausgehen und nochmal neu starten

dann geht‘s vielleicht hatte ich auch mal so ein ähnliches Problem.