Pferde züchten bei Sims 3

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch deinen Hengst in dieser Reithalle als Deckhengst anbieten.Ich glaube,das Fohlen bekommst du dann nicht.Aber du kannst bestimmt (ein bestimmtes Level vorausgestzt),deine Stute dort oder von einem Wildpferd decken lassen.

Wenn du deine Stute decken lassen möchtest musst du auf ihr 'sitzen' und dann nochmal das Reitzentrum anklicken, jetzt Müsste es gehen.

Mein Tipp: wenn du mehr als ein Pferd hast (vorrausgesetzt ein M und ein W) würde ich mir eine Box kaufen und dann selber züchten, denn die Auswahl an Hengsten im Reitzentrum ist sehr gering und die Hengste dort sind auch nicht die schönsten

Hey (: Es gibt ja Boxen für Pferde zu kaufen... Also erstmal kauf dir eine ;D Dann, lass zwischen den Pferden eine Starke verbindung aufbaun (beziehung). Das geht aus, wenn du Strg+shift + c drücjst, öffnet sich dein Cheatfenstern (für faule ;)) gib dort ein testingcheatsenabled true!! Dann klickst du unten in der Freundschaftszeile der Balken mit der Beziehung an usw.und ziehst in nach rechts. Nun kannst du mit dem anderen Pferd das andere anklicken... dann auf romantisch... und dann auf fohlen machen :) das wars !! WARSCH. hast du es schon gelöst, aber vorsichtshalber ;D LG, :)

probier mal Heu zu verstreuen indem du einen Heuballen kaufst und dann darauf auf "Heu verteilen" klickst. dann klickst du ich glaub die Stute oder den Hengst (oder den Sims weiß ich nicht genau musst du probieren) an und gehst auf Fohlen machen oder sowas müsste dann kommen.

Wenn du deine Stute im Reitzentrum decken lassen willst, musst du sie entweder führen oder reiten dann dürfte die interaktion nicht mehr grau unterlegt sein. Du klickst dann auf "Pferde züchten" und die stute wird gedeckt. PS: Die Schwangerschaft bei Pferden dauert 2 Sim Tage
LG Simgirl

Was möchtest Du wissen?