wie kann ich bei die sims 3 ein einhorn bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal =), Die Einhörner erscheinen zwischen 20 und 5 Uhr (also nachts) in Appaloosa Plains. Es erscheint meist bei den Zimtfällen oder der Appaloosa country Aufbereitungsanlage, also am Wasser/Angelplätzen. Ich habe seit kurzem Supernatural und da erschien das Einhorn aber auch mitten in der Stadt. Du erkennst es daran, das wenn du dir deine Stadt anschaust in der Nacht ein Nebel und Schimmer vom Himmel kommt. Also ist es nicht sehr schwer zu übersehen. Was aber auch noch eine Rolle spielt sind die Wildpferde ! Es kam nur als meine Wildpferde auch da waren ! Du musst sie im Auge behalten, denn das Einhorn taucht meistens nur am Wasser und bei den Wildpferden auf. Bevor du es auf natürliche Weise, also ohne Cheat, adoptieren kannst stellt es dir eine Aufgabe, und zwar: du musst mit einem Pferd, Hund und einer Katze beste Freunde werden. (und du musst deine Reitfähigkeiten perfektionieren !!!) Ich habe diese Aufgabe nicht so bekommen ich habe mich einfach mal so nur mit EINEM Hund angefreundet (ich war mit KEINER Katze befreundet ! also hatte ich nur Reiten Level 10, ein Hund und ein Pferd als beste Freunde) und in der Nacht wo ich dann Beste Freunde mit dem Hund war, kam das Einhorn. Du kannst durch beobachten sein Vertrauen gewinnen (ich persönlich finde es dauert viel zu lange) aber auch durch den Cheat TestingCheatsEnabled true. wenn du den im Cheatfenster eingegeben hast klickst du mit Shift und Maustaste auf das Einhorn und da steht dann zur aktiver Familie hinzufügen. So habe ich das gemacht ;D

LG Scrubsfreak1 =)

ANNI2941  26.11.2012, 15:36

Heyy! Die Einhörner erscheinen aber auch in allen anderen Städten.

troggidog  16.10.2013, 20:19

Man muss aber nicht die Reitfähigkeiten perfektioniert haben.

Ob du und mit wie vielen Tieren beste Freunde sein musst weiß ich nicht, die Anforderung kam bei mir nicht. Du musst in der Fähigkeit Reiten auf Level 10 sein und dich mit dem Einhorn anfreunden, also duch "Beobachten" und solche Aktionen. Wenn ihr dann befreundet seit bekommst du die Option (durch anklicken des Tieres) "adoptieren". So wie bei anderen Wildtieren/Streuner auch.

Einhörner erscheinen nur zwischen 19 und 5 Uhr früh. Am besten ist, das du während dieser Zeit auf die Stadtansicht gehst und mal so rumsiehst. Wenn du so eine schimmernde weiße Säule siehst, dann ist es das Einhorn. Also die Säule wabert ganz leicht wie Nebel. Bei der Nachbarschaft die speziell für die Tiere ist(keine Ahnung wie die heißt) tauchen die Einhörner bei den Zimtfällen(oder so ähnlich) auf. Es gibt aber auch einen Cheat, wo du ganz leicht das Tier zu der Familie dazufügen kannst. Aber der Lebenswunsch(ein Einhorn adoptieren) geht nicht in Erfüllung. Wenn das Einhorn mal tatsächlich auf dein Grundstück kommt, dann zäune dein Grundstück ein, ohne Tor!!! Dann kannst du in Ruhe Vertrauen durchs Beobachten sammeln.

Du musst erst mit einem Hund einer Katze und einem Pferd Beste Freundschaft schließen und dann kannst du das Einhorn Nachts anhand eines Schimmerns auf der Karte finden und dich dann dort mit ihm anfreunden