Sims 3 Einhorn finden

6 Antworten

Einhörner findet man zwichen 20h und 5 h an den Angelplätzen fals eines dort ist siet man auf der Kartenansicht dort einen regenbogigen nebel um es normall in deine familie aufzunehmen musst du mit ganz vielen Tieren befreundet sein be mir hat es erst geklappt als ich mit 2 Hunden 2 Pferden und 2 Katzen Freunde fürs Leben war. Wenn einem das zu lange geht kann man in der Cheatkonsole den alleskönner cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf das Einhorn klichen und dann zu aktiver Familie hinzufügen auswählen wenn man es sich allerdings mit einem cheat in die Familie holt ist der Lebenswunsch Märchensucher nicht erfüllt.

Wichtig wenn man es mit dem cheat in die Familie holt und es schon 5h gewesen ist und das Einhorn schon leuchtet dann verschwindet es und ist dann wenn es das nächste mal in der Stadt ist automatisch in deiner Familie. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Es ist auf jeden Fall schon mal hilfreich, wenn du mit vielen Tieren befreundet bist. Bis jetzt gibt es leider noch keine Cheats und die einzige Lösung die du hast ist, dass du jede Nacht in der Stadt nach einem Nebel ausschau hältst. (siehe hier: http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&rlz=1C1RNPZ_enAT460AT460&biw=1152&bih=717&tbm=isch&tbnid=HOtCAjiFVm0xAM:&imgrefurl=http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15407-einhorn-finden-2.html&docid=x0JkYZD8ZaNXfM&imgurl=http://img37.imageshack.us/img37/6051/screenshot5sc.jpg&w=640&h=480&ei=xJ_9T-ezIYjGtAbT8L3jBQ&zoom=1&iact=rc&dur=282&sig=104191269088324695635&page=1&tbnh=164&tbnw=219&start=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74&tx=108&ty=76) oder du lädst dir eines runter (unter thesims3) , welches du im "Erstelle einen Sim"-Modus zu deiner Familie hinzufügen kannst.

Hallo, ich war auch vergeblich auf der suche nach einem hörnchen, habe aber keins gefunden.Du musst abwarten, un immerwieder an den Wasswrstellen zwischen 20 und 5 uhr schauen, od du eines findest. Ich hatte nur reiten lv 4 und als ich es fragte, ob es meiner Familie beitreten will, sagte es: du hast bewiesen, dass du mit allen tieren freundschaftlich verbunden bist. Also ich war mit meinen haustieren befreundet ( 2 katzen 1 pferd und ein hund) und wir waren nicht freunde fürs leben. Auch wenn es manche sagen, ich dachte es auch zuerst, da es im offiziellen sims 3 einfach tierisch trailer so beschrieben wird ( dass man lv 10 benötigt) ich habe es trotzdem geschafft und habe jetzt ein männliches hörnchen namens moonlight. (:

Was möchtest Du wissen?