Wie adoptiere ich einen Streuner bei Sims 4?

1 Antwort

  • Einen Streuner adoptieren
  • Wenn sich eure Sims in der Spielwelt aufhalten (gerade Brindleton Bay ist dafür ideal), können sie streunende Tiere kennen lernen und sich mit diesen anfreunden. Nachdem der Sim sich mit dem Tier angefreundet hat (streicheln, Leckerchen geben, spielen und andere Aktionen ausführen), fragt ihr das Tier, ob es bei eurem Sim einziehen möchte. Das funktioniert auch bei Tiergeistern, die ihr in der Nähe des Tierfriedhofs von Brindleton Bay auf der Leuchtturminsel besonders leicht findet.

Du musst also nach "einziehen" oder sowas suchen, nicht nach "adoptieren".