Sims 4 Tiere adoptieren geht nicht?

3 Antworten

Ohne das Erweiterungspack für die Haustiere, kannst du natürlich auch keine Haustiere haben.

Belladonna421
Fragesteller

Aso oki wusste ich nicht aber 40 € um Tiere nur zu adoptieren find ich heftig aber danke

Du brauchst das Erweiterungspaket für Haustiere, oder das Sims, wo die dabei sind, hast Du das? Dann musst Du vermutlich erst mal bestimmte Bedingungen erfüllen.

Belladonna421
Fragesteller

Das sims hab ich ja 😂und ja mal sehen aber ich hol mir bestimmt nicht für 40€ das pack nur für tiere

Das basisspiel hat kaum was drinne.. manche kommen damit zurecht aber viele nicht. Alle Packs zusammen sollten so um die 800 Euro kosten..