Minecraft Texture Pack mit tieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Texturepacks haben eigene und manche auch mehrere Skins für die Katzen und Hunde bzw Wölfe und Ozelots.

Du kannst die Texturepack entweder auf deren eigenen Homepage finden oder in ihren offizielle Treads im Minecraftforum.

guck mal top 10 texturepacks an, da solltest du was finden

jedes Texturepack hat Katzen und Hunde - zähmen Wolf Knochen geben (meistens reicht einer) und schon ist er ein Hund (rechtsklick auf ihn, wenn er sitzt und er folgt dir) Ozelots mit Fisch (roh) anziehen und ihnen dann geben und sie werden Katzen - auch hier wieder eechtsklick, wenn sie sitzt

Katzen und Hunde gibts immer :)

Meinst du das es neue Tiere ins Spiel gibt wenn das T-Pack drauf ist?

adina2704
Fragesteller

ja das meine ich