Texture pack HILFE!lädt nicht mehr

3 Antworten

Ich nehme an du konntest Minecraft irgendwie beenden. Also starte den Minecraft Launcher von Neuem aber klicke nicht auf Play! Klicke nun auf Edit Profileund dann Open Game Dir. Dann bist du in deinem Minecraftordner und kannst im Ordner Recoursenpackete dein übertriebene Hochauflösendes Texturenpacket in den Papierkorb legen und löschen. Wenn du jetzt Minecraft startet sollte es eigentlich funktionieren. Falls mein Weg nicht funktioniert dann deinstalliere Minecraft. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Philippe

Heyhey, 512 ist nur für Bomben-Starke PCs tu die deinstallieren und downloade nur 64x! Falls MC Nicht mehr geht: Alle Daten von minercraft. (Wichtige) Kopieren und Einfügen und unter Systemeinstellungen -> Programme Deinstallieren -> Minecraft -> Deinstallieren -> Finish dann Setup Starten -> Download Minecraft -> Minecraft Starten

Geh in den Minecraft Ordner und lösche das Ressourcepack