Sims 3, mein Sim will ein Einhorn werden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ein Sim kann nicht zu einem Tier werden. Du kannst aber das Einhorn adoptieren und in deine Familie aufnehmen. Somit kannst du dann auch das Einhorn aktiv spielen. Einhörner sind meist in der Nacht zu finden. Geh Nachts auf die Stadtansicht und halte nach einem Regenbogen Ausschau. Am Ende des Regenbogens findet du das Einhorn. Wenn du dich ausreichend mit ihm angefreundet hast, bekommst du die Option , es in deine Familie aufzunehmen.

dankö hab ich aber schon :D

0

gib deinem sim nen regenbogen zu (fr)essen