Sims 3 Einfach tierisch: Unsichtbare Wildpferde - was ist mit dem Einhorn?

1 Antwort

Hast du es schon mit ResetSim (Vorname Nachname) probiert? Das Einhorn erscheint immer (zumindest meistens) an Angelplätzen.

Übrigens: Weißt du was man für das Einhorn machen muss, damit es dein Angebot dem Haushalt beizutreten annimmt?

sims 3 einfach tierisch Einhorn problem

wo finde ich bei sims 3 einfach tierisch ein einhorn den mein sim möchte ein einhorn fangen, nur leider weiss ich nicht wo ich eins finde könnt ihr mir helfen

lg elfe2010

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch Wildtiere adoptieren

Wie kann ich Wildtiere adoptieren? Wildpferde und Hirsche verpissen sich immer gleich und Waschbären und Einhörner hab ich noch nie gesehen, gibt's eine Möglichkeit Wildtiere anzulocken und sich schnell mit ihnen anzufreunden? danke im Voraus :)

...zur Frage

Sims 3, mein Sim will ein Einhorn werden!

Bei sims 3 einfach tierisch erweiterungpack habe ich mich mit einem einhorn angefreundet (das leider wieder verschwunden ist) und jetzt hat mein sim den wunsch selber ein einhorn werden! ich habe keine ahnung ob das funktioniert und wie. aber es wäre cool wenn das klappen kann, danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch Wildtiere?

Ich wollte mal fragen wo sich Wildtiere(nur Rehe und Waschbären,keine Wildpferde!)in Appalosa Plains am häufigsten aufhalten???LG

...zur Frage

Sims 3 einfach Tierisch; Wie macht man aus einem normalen Pferd ein Einhorn?

Hey, erstmal. Vor kurzem hätte ich nicht mal gewusst, dass es bei Sims 3 Einfach Tierisch überhaupt Einhörner gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass wenn man sich genug um das Pferd kümmert, dass es dann irgendwann zum Einhorn wird. Ich hab dann mal gegooglet weil ich unbedingt ein Einhorn haben wollte, aber in Google standen nur Sachen, dass man ein Einhorn nur aus einer wilden Herde zähmen und fangen kann. Aber kann man auch irgendwie sein eigenes Pferd, das man schon hat, zu einem Einhorn machen? DANKESCHÖN für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?